"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206900 14436 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat von Umlüx
ok ich war der meinung du bekommst jedesmal einen greater rift boss serviert, egal ob die zeit noch läuft oder nicht, er aber nur in der zeit den stein fürs nächste level droppt.

Kann auch sein. Ist glaub ich sogar wahrscheinlicher so.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
na dann warten wir mal ab. thx ;)

Quaker85

Little Overclocker
Registered: Nov 2012
Location: Munich
Posts: 69
Ich melde mich nach einer längeren Pause auch mal wieder zu Wort. Gestern hat es für meinen DH Marodeur Teile geregnet. Jetzt hätte ich Stiefel, Hose, Brust und Schultern. Momentan lauf ich mit dem 4er Bonus rum, is schon ganz nett. Aber lohnt es sich auf Full Marodeur ? Dann bräucht ich wahrscheinlich noch den Köcher mit den +2 Türmen etc... Ich dachte mir ich bleib erstmal bei den 2 Einhandarmbrüsten und Versuch diese noch durch eine Cala + Nats Schlächter zu ersetzen. Vorschläge ? :) Quaker#2407

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
witzig, gestern dürft ein set-tag gewesen sein. bei mir gabs drei (!) teile macht der erde, den aughilds-plan und ein teil raeknors erbe von dem ich schon drei hatte. jetz kann ich wählen zwischen erbeben nach sprung oder alle effekte von ansturm, wobei sich ansturm nicht so "fluffig" spielt, erdbeben nach sprung fühlt sich halt ziemlich mächtig an - da wär jetz aber ein umbau auf fire-barb interessant denk ich ... dann könnt ich nämlich auch die gestern gedroppten firewalker nutzen.

ikemcilrath#1561

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat von Quaker85
Ich melde mich nach einer längeren Pause auch mal wieder zu Wort. Gestern hat es für meinen DH Marodeur Teile geregnet. Jetzt hätte ich Stiefel, Hose, Brust und Schultern. Momentan lauf ich mit dem 4er Bonus rum, is schon ganz nett. Aber lohnt es sich auf Full Marodeur ? Dann bräucht ich wahrscheinlich noch den Köcher mit den +2 Türmen etc... Ich dachte mir ich bleib erstmal bei den 2 Einhandarmbrüsten und Versuch diese noch durch eine Cala + Nats Schlächter zu ersetzen. Vorschläge ? :) Quaker#2407

ja es lohnt sich ... der bombardeur köcher ist zwar nett aber sogar auf hohen torments ist das meiste tot bevor ich die 4te sentry überhaupt hinstelle ...

schaden ist wirklich nett ...

http://eu.battle.net/d3/en/profile/...5/hero/44707475

ABER - es ist ein ganz anderes spielen ... auch wenn man bisserl dazupfeffert ... den meisten schaden machen die sentries und man fängt dann an eben taktisch so zu spielen, dass man eher ausweicht und sich gut ppositioniert für die sentries

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
2,7 mio eedps? damn baby :D

Quaker85

Little Overclocker
Registered: Nov 2012
Location: Munich
Posts: 69
Ok danke dann muss ich mal versuchen noch ein Marodeur Teil zu bekommen. Soll ich dann auf Andariels oder auf Magefist verzichten ? Kadala war schon lange nicht mehr nett zu mir, vielleicht ist das ein gutes Omen :D

Quaker85

Little Overclocker
Registered: Nov 2012
Location: Munich
Posts: 69
Zitat von ike
witzig, gestern dürft ein set-tag gewesen sein. bei mir gabs drei (!) teile macht der erde, den aughilds-plan und ein teil raeknors erbe von dem ich schon drei hatte. jetz kann ich wählen zwischen erbeben nach sprung oder alle effekte von ansturm, wobei sich ansturm nicht so "fluffig" spielt, erdbeben nach sprung fühlt sich halt ziemlich mächtig an - da wär jetz aber ein umbau auf fire-barb interessant denk ich ... dann könnt ich nämlich auch die gestern gedroppten firewalker nutzen.

ikemcilrath#1561

Irgendwie kommt entweder alles auf einmal oder gar nix :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat von Umlüx
2,7 mio eedps? damn baby :D

hab ich gar nicht geschaut gehabt ... hab den vorgestern mehr oder weniger "aus den restln" die ich gehabt hab zusammengeflickt

@quaker bez. andariel / magefist ...

ich glaub das kommt auf den rest von deinem gear an ... ich hab marauders handschuhe auch noch ... die muss ich mal probieren und statt der brust dann den cindercoat vom anderen DH anlegen

ich glaub aber dass sich das ziemlich ausgleichen wird ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
der vorteil vom cinder = etwas mehr selber ballern (reduce)

marauder bietet durch all-res oder mögichen sentry damage roll mehr toughness bzw. zusäzlichen schaden.

Quaker85

Little Overclocker
Registered: Nov 2012
Location: Munich
Posts: 69
Meine Marodeur Brust ist mit dex, vita, all res und 3 sockeln. Da muss ich mal noch etwas rumprobieren, bzw. erstmal auf die Handschuhe oder Helm warten ;)
Aber ich denk auch das auf höherem Tourment kein Weg am Full Set vorbeiführt um mithalten zu können... Ideal wär doch dann Nats Armbrust und der Bombenköcher ?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
Zitat von Quaker85
Meine Marodeur Brust ist mit dex, vita, all res und 3 sockeln. Da muss ich mal noch etwas rumprobieren, bzw. erstmal auf die Handschuhe oder Helm warten ;)
Aber ich denk auch das auf höherem Tourment kein Weg am Full Set vorbeiführt um mithalten zu können... Ideal wär doch dann Nats Armbrust und der Bombenköcher ?


http://wahnwitzig.de/dh-deluxe/auss...ne-einfuehrung/
bzw:
http://bit.ly/1t2DZMN

versuche dir am abend mehr infos zu geben... der marauder dh ist viel zu komplex um es mit 2 sätzen zu erklären.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
so toll ich diese tabellen (und den dahinter steckenden aufwand) immer finde ... ich bin anscheinend zu doof da vernünftig eine verbesserungsmöglichkeit für meinen char rauszurechnen

bei meinem jetzigen build könnte ich z.b. die firemage handschuhe durch tasker ersetzen ... hab 2 paar ...

eines mit 620 dex, 620 vit, 7% ias, 37% cd und "nur" 42% pet damage

eines mit 740 dex, 720 vit, 5% ias, kein cd (cooldown ist drauf) aber 46% pet damage


und spielt man mit bogen ? oder doch mit armbrust ?

lieber 2 oder doch 3 hatred spenders ?

eigentlich cooler build ... sehr variabel und anpassbar
Bearbeitet von 22zaphod22 am 25.06.2014, 16:32

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
darf ich euch um ein kurzes review meines barbaren bitten?

https://eu.battle.net/d3/en/profile...24/hero/8944507

ich komm damit in t1 easy voran, was würdet ihr mir raten um für höhere schwierigkeitsstufen gerüstet zu sein? zahlt es sich zB aus mein schwert nochmals zu craften und zu hoffen, dass ein sockel drin is (ich weiß, dass ich viel zu wenig crit dmg habe)?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
edit - verlesen

ja - sockel ist auf waffen eigentlich pflicht ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz