"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207251 14436 Thread rating
Posts

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Stimmt es, dass TnT nicht mehr sowichtig ist für M6?

Ich frag deshalb:
Egal ob jetzt PHY oder FIRE -> ich will die M6 Hanschuhe (und der Rucksack wäre auch nett), dann kann ich die Rüssi frei wählen.

@FIRE
Trap hört sich nicht schlecht an. Vorallem jene mit 3 Fallen auf einmal. So vielleicht DH M6 FIRE?

@PHY
Ich dachte an sowas: DH M6 PHY.
Katastrophe als Waffe und Garwuf als Rüssi. Ein Zoo mit Sentries.
Sobald ich nen Krider finde (<- ROFL), würde ich Eingefangener Schuss auf Elementarpfeil Frost tauschen.

Bei der Katastrophe würde ich Sockel auf %Dmg rerollen, sobald ich nen BlaBla-Gift finde.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
@blaho screen: steht da bad data unter dem item text? o.O

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja ... in rosa ... und ein smiley ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
sollte mir mal eine depth diggers fallen, überleg ich auf einen lightning build umzusteigen. ich hab ziemlich viel lightning zeugs und einen sehr guten ball of hate plus wyrdward. denn mit den gesteigerten arcane kosten wird mein torrent build sicher nicht mehr so sauber laufen..
aber naja, warten wir mal die entgültigen patchnotes ab!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
das mit dem bad data hatte ich auch schon in rifts. schaut ganz witzig aus. :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von sp33d
ab lvl 30 bekommst du extrem von dem mobs... schnell all-res gesockelt und ohrenkette angezogen :D

ich hab mit meinem sentry DH auch probiert - level 23 oder so locker geschafft ... bis auf gewisse momente wo ich extrem viel damage abbekommen hab ... teilweise sehr sprunghaft und auch unverständlich - ich glaub, dass das noch sehr unausbalanciert ist

wie wird das eigentlich berechnet welchen level der schlüssel hat den man am ende bekommt ? anhand der restzeit ?

dann wäre es doch fürs looten fast sinnvoller sich bei den greater rifts zeit zu lassen oder ?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
das mit zeit lassen dachte ich mir auch da bis dato jeder boss 2-3 legs am ende hinwarf... aber macht iwi keinen sinn sich "extra" 15 min (dauer eines rifts) zu geben damit ich nicht zu viele lvl überspringe... vermute auch es geht nach restzeit...
wurscht.. items sind zierde... need para lvl :D

retour vom see...
heute muss lvl 35 solo fallen ! (lol)

btw: 2er team ranks nur folgende kombos zu finden.
monk+DH / DH+DH / monk+wd sharen sich die ersten 100 plätze...

in den solo rängen derzeit: (nachdem die faker entfernt wurden!)
dh (lvl 41!) - monk(37(!) - rimeheart "abuse") - WD (34) - Crusi(33) - Barb(33) Mage(32)

zusammenfassend:
DH > all (sentry OP)
monk nur durch rimeheart on top...
rest in "balance".

gespannt auf builds und team play.
Bearbeitet von sp33d am 28.06.2014, 11:18

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich fand die letzten 2 runs "fad" die ich gemacht hab ...

1. musste viele reguläre rifts abklappern um wieder einen greater-rift-stein zu bekommen (fast noch öder als bounties)

2. ist es imho zu stark vom RNG abhängig ob man ein höheres level packt oder nicht

- bis ca. 20 ist es easy ... die schwierigkeit danach zieht sehr deutlich an
- ist es extrem davon abhängig welche monster man serviert bekommt - ich hatte einen 27er rift wo ich mich im ersten level gerade noch so durchgekämpft hab und doch öfters gestorben bin (reaper und ihre kollegen ...) und ewig wieder zum kampfgeschehen hinlaufen musste -> fast 3cm hinter der zeit ... dann durch den durchgang tiefer in den rift und hatte haufen dumme langsame nahkämpfer ... das ging sich dann am ende leider nur um sekunden nicht mehr aus

xp ist aber irre die man da abkriegt ... also auch gelegenheitsspieler sollten jetzt in der lage sein P200 und mehr zu erreichen

sind die greater rifts dann eigentlich auch von torment-level abhängig ?

@DH ... ich glaube dass der aber leider ab einem gewissen level dann nutzlos werden wird ... zu wenig LOH (weil nur burstdamage und keine durchgehender schaden) und die sentries geben ja kein leben ... und schaden ist echt irre ... manchmal nahezu one-hit trotz 15k armor
Bearbeitet von 22zaphod22 am 28.06.2014, 11:49

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
mit viel paragon punkten hast du halt einen vorteil -> alles in def klatschen...

da sentrys zu spamen sind > viel cooldown reduce wird gebraucht > somit geht rauchwolke mit 15% heil rune als def. skill und wolf(+30%) öfter zu spamen... das erlaubt schon ein paar lvl "mehr".

in der gruppe verwende ich die kata (+tasker wegen 2,85er BP)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
0wn3d
click to enlarge

:cool:

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Haha Kongor der Mongo ;)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
meine meinung:

- fire builds OP

- kata im team(solo) "DIE" waffe

- impale - single target (palm vom monk triggern) eine super sache.
ghom geht viel schneller down mit IMP/CA/MU skillung

- chacks machen gewaltigen AOE schaden.
sind mir aber zu schwach da spiel ich lieber mit 2 erzeuger.

- cold suck :( (hatte hoffnungen)

- verbraucher sind gefixt (wissen wir ja) unterliegen jetzt alle einem BP

- cull the weak wird jetzt von türmen geproct. (elepfeil - cold)

- mark for death stackt mit jeder rune... mit der kata (auch optisch) max. 2 stacks
ein weiterer DH in der gruppe würde den MfD von dir überschreiben

- betäubende fallen (passiv) funktioniert nicht ?

- solo/team: MU/CA + Kata + MfD + Maro6 + Tasker(BP!)
- solo: selber mit 2Hand

leider habe ich das gefühlt wir haben wieder BIS items und BUILD:
http://us.battle.net/d3/en/calculat....kQS!YhU!bc.acc
+ MU auf boots rollen (raketen bonus schaden !)
gürtel BT + amu BT(rollt jetzt gut)... somit noch einen set bonus mehr
- neues amu ka wie das wird... farm mal ein paar... wann möchte ich als "free -passiv" ballistik drauf haben.

der DH war so vielseitig... jetzt gibt es nur noch eins... wir haben wieder BIS... DANKE !
wie bei der mage magic missile + depth digger...

ps: die lvl 41+ dhs im ranking... sind unsterblich(http://eu.battle.net/d3/de/item/beckon-sail - proct immer) und ihnen ist lediglich der damage ausgegangen...
Bearbeitet von sp33d am 29.06.2014, 12:06

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
mir geht schon bei lvl ~ 30 der schaden aus ... also da wirds schon mühsam

hab aber noch nicht so viel probiert

was allerdings gut gefunked hat für solo bis ca. lvl 30 ... 1h + tasker ... und die flaming skull als 3ten hassverbraucher ... 40% auf fear

den beckon sail hab ich auch schon gedropped - mal probieren wie es ist unsterblich zu sein :;)

edit:

ja jetzt wars zu ende bei level 30 ... schuld war imho wieder mal das level ... abgang genommen ... da steht ein pack plus eine menge reaper ... instant tot ... mehrmals ... bis ich sie mal vom startpunkt weggelockt hab war ich 2cm der zeit hinterher ...

und onehits auf lvl30 sind extrem frustrierend ... trotz 650k leben ... ich seh da nicht mal was mich trifft ... als sentry dh bin ich meist eh fast einen halben bildschirm weg von der action


ich hab mal den splitterpfeil mit ice und cull of the weak probiert ... hat eigentlich ganz gut funktioniert
Bearbeitet von 22zaphod22 am 29.06.2014, 14:11

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
"In the Patch 2.1.0 PTR, all classes got a /dance command, and both males and females their own moves!"
sowas wollte ich schon immer mal haben... ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Umlüx
"In the Patch 2.1.0 PTR, all classes got a /dance command, and both males and females their own moves!"
sowas wollte ich schon immer mal haben... ;)

not!
GENAU wie wow. :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz