"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206914 14436 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
großartig, anstatt sich um die horrenden Balance-Probleme zu kümmern, oder endlich mal Features zu implementieren, die schon bei Release von Vanilla versprochen waren (PvP!), machma halt irgendeine /dance-*******e. Bravo Blizzard. Bravo.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
naja ... da kannst wenigstens mit dem monk in der town stehen und tanzen wenn deine partymembers rifts clearen die zu tough ihn sind :)

sie werden wahrscheinlich noch paar sexy outfits zum transmogrifizieren draufpacken ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
:D
naja ganz so streng darf man nun auch wieder nicht ins gericht fahren. model designer werden sich wohl kaum um balance probleme kümmern.
aber im prinzip stimmt schon :)

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
@Zaph und die anderen Marodeure

Eim Member aus unserem BroS Clan hat ein schönes HowTo inkl. Breakpointsberechnung geschrieben.

Der Link zum HowTo und die Breakpointberechnung.

Nochmals Dank für die M6 Brust Zaph :).

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
nix zu danken ... ich hab ja meine schon ... dafür spielt man ja multi ...

ja den guide hat sp33d eh schon gepostet ... viele optionen / variablen ... aber ich lauf jetzt mal mit bow + TnT herum

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Ich versuch dich mal zu erleuchten :D.

Breakpoints mit 2H Bow (Min bzw. Max bezieht sich auf die Schußfrequenz von den Sentries mit Erzeuger):
ohne TuT und ohne +IAS auf deinem Bow: Min (1,46 Breakpoint): +4%ias - Max (2,84 Breakpoint): 104%ias
mit TuT und ohne +IAS auf deinem Bow: Min: hast scho mit TuT - Max + 43%ias

Bei deinem Gearstand kommst auf insgesamt +34%ias.
Selbst mit 50%ias TuT reicht dein Gear IAS nicht aus um auf den 2,84 Breakpoint zu kommen.
Entweder du gehst auf 1H XBow oder du haust dir ParaPkt in IAS.
Das ist der Grund, warum du gestern keinen Unterschied gemerkt hast mit bzw. ohne TuT. Du erreichst nicht den nötigen Breakpoint :).

Für die Breakpointberechung:
Im Excelsheet den Reiter TuT/IAS. Zur richtigen Waffenkategorie scrollen und dann einfach %ias von TuT hernehmen.
Dann musst noch wissen ob du IAS auf der Waffe hast oder nicht. Wichtige Breakpoints sind die Spalte J und N. Den Rest vergiss.

Bei mir mit 1H XBow:
meine TuT mit 44%ias -> für min Breakpoint bräucht ich gar kein IAS mehr und für den 2,84 Breakpoint brauch ich gerade mal 23,4%ias.
Der 3,43 Breakpoint für mich ist +49%ias. Somit werd ich auf ein TuT mit CC/CD/Abklingzeit hoffen.

Edit:
@Sp33d PTR2.1 IAS Breakpoints Sentries.
War doch der Typ, der dir Impale/Multi 1,46Breackpoint 2h XBow vorgeschlagen hat.
Bearbeitet von bambooS am 01.07.2014, 12:08

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
danke bamboo - die rechnerei hab ich schon gecheckt ... subjektiv hat es sich nicht besser angefühlt (vielleicht weil eh alles so schnell weggeballert wird - wurscht mit welcher kombo) ... aber da müsste ich tatsächlich viel testen und das ist mir zu deppert

vielleicht lag es daran, dass ich unbewusst kleinere schadenszahlen wahrgenommen hab ... (wenn die 20% firedamage von den firemage handschuhen weg sind)

ich hab in-game einen angezeigten attack speed von 2.03 APS (siehe screenshot) ... das multipliziert mit 1,42 (42% tasker bonus) ergibt 2,8826 - somit über dem breakpoint

ich hab davor auch PTR gespielt und da fühlen sich die sentries wiederum komplett anders an ...


screenshot1019_195528.jpg
Bearbeitet von 22zaphod22 am 01.07.2014, 12:58

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
langsam könntets ihr hier nen eigenen marodeur-fred starten. ;) scnr

nochmal eine andere frage: verwendet wer den oc.at ingame-chat? finde da nie jemanden online ...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
den community chat ? eigentlich nicht ... clan chat + party + personal messages ist eh schon zu viel

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
super.. da hast ein 1:1000000000 erlebnis bei kadala und sie droppt zwei SOJ hintereinander.. und dann sind beide kompletter mist :(
sowas frustriert mal wieder.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
vote for kadala und myriam secret level ... wie cow level ... jede der beiden hat mindestens 20 todesanimationen

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
verdammt... wir brauchen wirklich einmal eine like funktion hier! :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Umlüx
verdammt... wir brauchen wirklich einmal eine like funktion hier! :D

like!



:D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat von Umlüx
verdammt... wir brauchen wirklich einmal eine like funktion hier! :D

aber nur wenn dieses emoticon verwendet wird

http://www.conceptart.org/forums/im...ade/asslick.gif

;)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
P500! xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz