"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207189 14436 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
gz :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
gz :cool:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
gz!

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
gz :)

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Es gibt ein paar Feedbacks zum PTR.

@Rimeheart, Exploding Palm und Furnance

Ein Koreanerteam hat GRift100 geschafft. Dabei haben sie eben Rimeheart, Exploding Palm und Furnance verwendet.
Ein BluePost hat nun bestätigt, dass vorallem Palm zuviel des Guten ist.

Edit: YT des Runs -> 2 von 3 sind gebufft und nutzen die Schreinhandschuhe.
Ich tipp mal, dass man Schreineffekte nicht mit ins GRift mitnehmen wird dürfen.

Also schön brav den Monk weiter tot nerven!!!!!!!!

Wenn die beim nächsten PTR Patch den Monk nicht ordentlich durchbuffen bzw. umbauen, kannst du Monk entgültig vergessen :fresserettich: .

Ich hoff, sie ändern die Mechanik von Furnance auch gleich...alle "Skills" die auf Basis der Monster HP agieren sind OP. 2Milliarden HP und davon 50% auf die anderen Monster abgeben, ist einfach nur :bash: .

@Sorc - Initialcost for Channeling
BliZZ sieht ein, dass sie damit ein Griff ins Klo gemacht haben. Ein BluePost sagt, das die Initalkosten verschwinden werden und man sich überlegt, dann Schaden beim längerem Channeling zu erhöhen.
Bearbeitet von bambooS am 04.07.2014, 09:27

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ist grift100 das max ?

die müssen sonst auch recht gutes gear gehabt haben (abgesehen von den items die "abused" worden sind) weil die monster in level 30 (für mich das max. - ich hatte auch keinen bock mehr die barriere zu "bekämpfen" am PTR) schon ordentlich ausgeteilt haben ...

ansonsten ist es halt wirklich schwer nachzuvollziehen was blizzard denkt / macht ...

@ palm ... naja ... die war schon immer op ... aber sonst hatte der monk halt "net viel zu bieten" ... daher war es ok imho

meine d3 motivation hält sich im moment aber eher in grenzen ... keine rift keys mehr ... und die konstante wiederholung wirkt einschläfernd

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Nix ordentliches Gear bzw. nicht notwendig. Im YT siehst, dass egal welcher Schaden sofort OneHit ist. Barb hat fast 20M Toughness und liegt bei der kleinsten Berührung sofort im Dreck.

Monk auf DauerSSS/Gleichmut. Monster alle zu sich gezocken. Barb und Monk auf Stun/Freeze. Crusader DMG Dealer mit Furnance.

Monk zieht und verteilt Hände. Crusader proct Furnance und Baba springt rein. Ergebnis Booooooooom (wenn nicht schon vorher getriggert durch Crusader).

Barb und Crusader haben sich gegenseitig wiederbelebt und somit die Laufwege minimiert.

Monk und Crusader haben Schreinbuffs gehabt. Koreaner haben bestätigt, dass der Buff die erhöhte Ressourcengewinnung mit Reduzierung der Abklingzeit war.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
hab mir das video angesehen ... net schlecht ... die nutzen die game mechanics halt optimal aus ...

was ich traurig finde ist die "belohnung" für rift100 ... der hat die ja ungschaut verschrottet

so sehr am PTR die ersten paar greater rifts spass gemacht haben so sehr trat dann schnell die fadesse und enttäuschung ein ... am ende dann 1-2 miese leges ... oder sogar mal gar keines

da muss sich blizz noch was einfallen lassen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
kurze frage zum korean video:
sind die icons bei den items irgendwie ein addon, oder is des standard mit 2.1 dann?

zB:
items_195563.jpg

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Ist sogar jetzt drinnen. Irgendwo in den Optionen versteckt es sich.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hab das auch erst vor kurzem aktiviert ... ist ganz praktisch ... jetzt kannst die unnützigen legendaries liegen lassen ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
nett, aber ich klaub sowieso alles auf. seit der crafting änderung braucht man eh tonnenweise mats für alles.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
eine kurze zeit lang ... dann geht die kiste wieder über

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
dafür hab ich zuviele alts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
new PTR ppppääätsch notes:
http://us.battle.net/d3/en/blog/14569138/

Life on Hit is no longer affected by proc coefficients and will now only be triggered once per attack, as long as that attack dealt damage
Channeled attacks will provide an amount of healing over any given period of time that is equivalent to a non-channeled attack


monk liest sich immer noch nicht so toll.. mal sehen
dh schaut mal gut aus will endlich cold spells spielen mit dem kriderschmutz
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz