"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205610 14436 Thread rating
Posts

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
@LoH
Mal sehen, wie gut dies sein wird...

@Monk
Ähm, dass war es für den Monk????? Die san ja komplett im Eck bei BliZZ.

Die haben 0 Plan was sie da tun. Nicht ein einziges Problem vom Monk wurde aufgegriffen.

Zitat
Seize the Initiative
Has been removed
Will be replaced by another passive skill in the future
Has been redesigned
Damage dealt to enemies above 80% Life will now increase your Attack Speed by 15% for 4 seconds

Das löst alle Probleme :bash: .

Ich hab an Hass auf die Deppen. Der Monk ist RIP...

@DH
Hmm die Coldänderungen hören sich gut an. Bin gespannt fast du sagst sp33d.
Irgendwie will ich immer mehr nen Krider. Mit Elementarpfeil herumspamen ist richtig lustig (habs auf dem PTR mit der Kata probiert).

Bei M6 kannst ja derzeit folgendes Statment machen:
DMG@all: Fire
CC@all: Lightning (vielleicht jetzt auch Cold)

@Depthdigger
Hahahahaahahahaha :D WD und Mage bekommen den Buff nicht!

@Procs on Waffen
Skalieren alle jetzt mit den +%Eledmg. Sehr fein.

PS: Sagte ich bereits, dass ich diese BliZZ Kinder hass wegen den nicht vorhandenen Monk Änderunge?!?!?!111

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
solang da noch PTR steht glaub ich erstmal grundsätzlich nichts.
erschossen werden leute erst wenn die änderungen tatsächlich so kommen!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Depth Diggers Bonus: Hä?! WD und Mage bekommen den nicht?

Mir geht das so am Sack, können die mal was gscheid designen und nicht was halbfertiges, nicht zu ende gedachtes präsentieren, was dann halt einfach so, unlogischerweise, nicht für alle Chars gilt? Das ist einfach so :bash:

Bisschen mehr Mühe Blizzard bitte. Selbes Statement gilt für die Dex -> Armor-Änderung.

Worauf ich hinauswill: es wirkt einfach so unnatürlich, gekittet.


Edit: Depth Diggers-Korrektur, bamboos hats falsch wiedergegeben.
Es betrifft NUR signature spells, nicht alle spells.
Bearbeitet von nfin1te am 10.07.2014, 11:17

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Inviewern hab ich es falsch wiedergegeben?

Aus der offiziellen PTR Patchnote:
Zitat
Items
Depth Diggers
The damage bonus provided by this item's Legendary Power no longer includes Witch Doctor and Wizard Signature Spells

Die Digger haben nur Kern-, Hass- und GK-Erzeuger den Buff gegeben. Andere Skills waren außen vor. WD & Wiz können sich nun brausen gehen (vorerst).

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von bambooS
Inviewern hab ich es falsch wiedergegeben?

Aus der offiziellen PTR Patchnote:


Die Digger haben nur Kern-, Hass- und GK-Erzeuger den Buff gegeben. Andere Skills waren außen vor. WD & Wiz können sich nun brausen gehen (vorerst).

http://www.diablowiki.net/Signature_spell

Wenn es sich bei den PTR-notes net um eine fehlerhafte Formulierung handelt, dann sind alle anderen Spells sehr wohl vom DD-Bonus betroffen.

Edit: Ahso, die haben von Haus aus nur Erzeugern den Buff gegeben? Stand das nicht in den letzten Patchnotes noch anders?
Bearbeitet von nfin1te am 10.07.2014, 11:59

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Nope. Der Buff ist ausschließlich für Erzeuger :D und jetzt exkl. Wiz & WD.
Bearbeitet von bambooS am 10.07.2014, 12:28

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von bambooS
Nope. Der Buff ist ausschließlich für Erzeuger :D und jetzt exkl. Wiz & DH.

Dann siehe mein Ursprungspost :D
Wirkt einfach unnatürlich.

PS: du meinst WD :D

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Zitat von Umlüx
solang da noch PTR steht glaub ich erstmal grundsätzlich nichts.
erschossen werden leute erst wenn die änderungen tatsächlich so kommen!

Glatt dieses Statement übersehen. Schön, dass du noch positiv eingestellt bist.

Ich sehs anders. Es gibt genug Threads, wo kleinlichst die Probleme vom Monk aufgezählt sind.
Angefangen von den GK-Erzeugern, den GK-Verbraucher, den Sets, usw...

Was macht BliZZ damit? Gar nichts. Lügen uns von vorn bis hinten an und verkaufen uns deren Mist als die besten Buffs vor den Monk. Unendlicher Zorn auf die Pfeifen.

Ich bin so froh, dass ich nen DH angefangen hab. Damals dachte ich mir "nimmst halt den DH für den Übergang...".
Ein Krider und ein Tnt mit Trifecta (&M6 Handschuhe) & >46% Petias fehlt mir zum entgültigem Glück.
Bearbeitet von bambooS am 10.07.2014, 14:48

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
RIP Monk

Dh gefällt. mal schaun.

mehr will ich jetzt nicht sagen sonst rage ich auch noch... xD

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
ahoi, hab jetz mal meinen pre-ros dh entstaubt und ihn auf lvl70 gebracht.

gibts empfehlungen betreffend skillung sodass ich ohne high-end gear halbwegs schnell t1-3 "smooth" spielen kann? bin großer fan von sperrfeuer, kann man den skill wo brauchbar einbauen? welcher elementarschaden macht sinn?

gear-technisch sind mir schon eine windmacht, buriza, emimeis sowie der tote mann köcher vor die füße gefallen.

hier gehts zu meiner susi.

tia

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
sperrfeuer / strafe ist underpowered (noch ... wird afair im 2.1er patch gebuffed) ... das funkt mit gutem gear max. bis T2 / 3 ... so richtig "gschmeidig" geht es auf T1 ... ist halt gut zum bounties farmen ...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...35/hero/3256031

(fehlendes equip trägt mein 2ter DH http://eu.battle.net/d3/de/profile/...5/hero/44707475)

die reaper armschienen (füllen hass durch heilkugeln auf) kompensieren die "zu hohe" angriffsgeschwindigkeit von 2 1H waffen

voll auf feuer ... magierfaust, aschemantel und andariel droppen eh vernünftig oft bzw. hab ich meine von kadala

der k'mar ist nice to have weil man dann 100% bewegungsgeschwindigkeit hat
Bearbeitet von 22zaphod22 am 11.07.2014, 20:56

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
ja das mit strafe is mir schon aufgefallen. das hat gestern nicht mal bei a1-split-bountys auf normal "geflutscht". da hoff ich auf nen ordentlichen buff für 2.1 - wobei es bei mir halt noch am gear liegt, is halt der start-lvl70-gear der bei barb/wiz gedropt is und nun herhalten muss.

die reaper-armschienen sind ja wirklich geil, splitterpfeil rausballern bis man leer is, 1-2 kugerl sammeln und weiter gehts. macht laune. leider hat mir haedric eher maue gebastelt.

rache macht auch spaß. fühlt sich "mächtig" an.

sonst mal schaun wenn ich mit den skills etwas warm geworden bin und a bissl a gear zusammen hab ob ich nicht eine andere elementarskillung hinbekomm, da barb is schon feuer und ich würd gern mal andres probieren. wobei mir klar is das feuer dmg-mäßig wohl am besten is.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ja wie bereits gesagt ... strafe holt im moment nicht genug schaden raus aus dem gear ...

mit meinem gear kann ich mit strafe T1 split bounties sehr schnell machen weil ich "im vorbeilaufen" alles kille - sonst ist das setup aber zu nix gut

mit dem gleichen gear und anderer skillung geht locker T3 / T4

bis T4 kannst ganz gut mit einfangender schuss + splitterpfeil schön mit gear raufskalieren ... da wirst mit immer besseren items ziemlich befriedigend linear immer besser werden (cindercoat ist ein "sprung")

darüber find ichs nur mit mara6 sinnvoll und entspannt spielbar

bei deinem gear kannst aber allein schon durch sockeln / rerolls einiges rausholen

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
@speed

fragen bezüglich deinen MaraBolaGasm.

warum unity und nicht soj?

ohne TuT kannst nur mit armbrust spielen und ich hasse ambrust. mit bow bzw. 1h xbow kommst nicht auf den 2,84 breakpoint.
vielleicht bei mir mit 1hxbow auf 2,16 bp und depthdigger hmmm (ich muss mal diesen rucksack finden).

ich frag mich auch, ob Bane of the Powerful nicht insgesamt stärker ist als Simplicity's Strength (auf lvl50 und sie belassen die werte so).
Zitat
Marauder 6er Set als Basis:
+xx% schaden auf Sentry -> Brust/Schulter
+xx% schaden auf Bola -> Köcher
+xx% schaden auf CA -> Boots/Kopf
wäre bola auf gurt und hose nicht besser? auf köcher dafür sentry?

insgesamt taugt mir der build bis jetzt ohne getestet zu haben. rein von der optik. ich kann mich mit m6 und nichts tun, nicht anfreunden.
den krider hab ich mir schon abgeschminkt. vorher find ich den rucksack und m6 trifecta handschuhe...
den krider wollt ich ja auch nur, damit ich aktiver spielen kann.

ne blitz version wäre auch witzig. mass CC. eine blitzskillung hatte ich schon probiert. zwar hat man weniger dmg gegenüber fire, dafür mass CC. in einem team sicherlich genial. einer auf fire und einer auf blitz.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
hey,
unity ist das einzige item das dich im greater rift am leben(oder länger) hällt... (doppel unity: begleiter und du). im team kannst natürlich SOJ rein geben.

da durch die depth diggers ein unity und soj setup(das am meisten schaden an packs anrichtet) nicht möglich ist... muss hier der RORG(-1 set ring) rein.

spiel ihn mit einer armbrust und 1,46er BP.
mit kata/krider peilst den 2,84er BP an. ABER dann musst auf die depth diggers verzichten (TuT verschaffen dir ja den BP)... es ist halt blöd mit dem 6er set... du musst immer ein(gutes) item auslassen :(

da mir diese m6 setups einfach alle zu passiv sind, habe ich meinen char auch umgebaut macht gleich viel mehr spaß.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...60/hero/8975916

wegen deinem vorschlag.
/Q/ wäre bola auf gurt und hose nicht besser? /Q/
dann geht halt wieder ALL-RES ab... hasse selbst dieses 4 stats max. limit auf dem neuen gear... sonst natürlich warum nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz