"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206968 14436 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
meinst du die dritte Spalte? Das is Healing. LoH fließt da natürlich mit rein.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
oh... tuts das. das wußte ich nicht. gut dann ist das somit schon geklärt. thx.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Zitat von 22zaphod22
das war doch eh schon lange bekannt oder ?
ich hatte die hoffnung nie aufgegeben ... :rolleyes: :bash:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
patch auf 2.1 kommt diese woche: quelle
edit: angeblich heute abend
Bearbeitet von Captain Kirk am 26.08.2014, 12:15

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
+100% gold buff. super! gold ist das einzige das ich eh nicht brauch :D
meine profilDPS sind auch ohne zutun gestiegen. mal sehen was genau sich bei mir verändert hat.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Goldbuff war vorher schon da :D

Patch ist installiert und 1 Bountyrun mal gemacht. Alles normal bis dato bei meinem WD. Einzig, in einem Bounty habe ich noch nie 2 Gobos auf einem Platz gehabt, waren aber gleich erledigt ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
gehört zum goldbuff, das mit den goblins! ;)
außerdem waren vorher nur 50% und nicht 100%.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von tinker
gehört zum goldbuff, das mit den goblins! ;)
außerdem waren vorher nur 50% und nicht 100%.

oh ok - sorry, wusste ich nicht.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
so, hab ich das falsch verstanden...? auch der greater rift boss hat nur eine CHANCE einen weiteren stein fallen zu lassen? ich dachte den bekommt man innerhalb der zeit sicher? die zeit hab ich definitiv gepackt, die gem tante war zumindest da.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
welchen stein meinst du? der rift boss dropt nur gems und andere items.

bei urshi hast du zwei möglichkeiten:
1) ein gem upgraden oder
2) den rift-key aufwerten lassen für ein neues greater rift

falls du das greater rift in der zeit schaffst, hast du beide optionen, falls nicht, nur die erste. der greater rift boss selbst dropt immer.
Bearbeitet von tinker am 28.08.2014, 08:51

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
also sollt ich idealerweise mehr als nur einen greater rift stone haben bevor ich eins aufmache zwecks aufwertung..

ich war der meinung der rift boss droppt einen weiteren wenn mans innerhalb der zeit packt.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
nein, is egal. du kannst dich am ende eines greater rift nur für gem upgrade ODER key aufwertung entscheiden.

wenn du ein gem upgrade machst, verlierst du den aktuellen rift key stone und musst mit einem anderen weiter machen oder wieder einen farmen wenn du keinen mehr hast.

und nachdem der key of trial nicht immer bei nem normalen rift boss droppt mach ichs derzeit so, dass ich immer eine key stone aufwertung mach bis ichs entweder nicht mehr in der zeit schaff, oder so knapp, dass sich ein weiteres lvl wohl nicht mehr ausgehn wird. weil ein gem-update kann ich am ende immer machen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
aaah! danke jetzt versteh ich die mechanik! ich hab mich natürlich gleich fürs gem upgrade entschieden weil ich dachte, der boss selber hätt eh den nächsten keystone gedroppt.
najo. muss ich halt wieder einen erfarmen... erstes T3 rift gestern, gleich ein greater keystone gedroppt. danach 4 oder 5 T4.. nix :(

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Ja den Fehler gleich mal einen gem upzugraden hab ich beim ersten Lauf auch gemacht. Daher nur 1 Greater Rift Boss mit 1 mal loot und aus wars.

Beim 2 Anlauf habe ich im Vortestbereich bei der 2 Welle die Zeit ablaufen lassen. Dadurch hatte der Riftstein nur Lvl3. Beim anschließenden G-Riften hab ich vorm legen des G-Riftbosses immer die Zeit bis zu ca. 2/3 des Balkens ablaufen lassen. Dadurch ist dann der Riftstone beim upgraden bei Urshi immer nur um 4-5 Level aufgewertet worden. Hab ich bei Reddit gelesen und gleich mal getestet.

Damit sinds dann mit 1 rift key stone, 7 G-Rifts geworden (Lvl 3, 8, 12, 15, 20, 25, 26). = 7x ordentlicher Loot mit einem Stein. Außerdem hab ich jetzt schon 2/3 aller neuen Edelsteine :D .
LvL 25 ist sich noch mit 80% der Zeit ausgegangen, bei 26 war dann Schluss.
Bearbeitet von Killah|Bee am 28.08.2014, 09:42

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
lohnt sich das? droppen auch die kleineren GR Bosse gut? absichtlich zeit lassen hatte ich mir nämlich auch schon überlegt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz