"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206836 14436 Thread rating
Posts

markw

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2007
Location: T
Posts: 56
Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass Blizzard/Vivendi sich das nicht entgehen lässt, genug Werbung dafür zu machen. Bin mir sicher, falls D3 kommt, dauerts noch mehr als nur ein wenig ;)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
bevor ein solche spiel kommt, wird es vorher nach der ankündigung sicher noch mind. 1-2 jahre gehyped :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von markw
Blizzard/Vivendi

actiblizzard bzw blizvision bitte :D

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
newsflash an alle innovationsprediger: nicht immer notwendig! ende newsflash

markw

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2007
Location: T
Posts: 56
Zitat von hynk
actiblizzard bzw blizvision bitte :D

Stimmt Activision Blizzard ja seit 2008, hab ich ja völlig vergessen :>!

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Mittlerweile gibts auch ein Gerücht das eine Chinesische Firma die Liezenz für StarCraft Online erhalten hat und das nächste game doch kein Diablo wird.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
January 2007 : First Starcraft II related website becames an Authorized Blizzard Fan Site
15th May 2007 : Starcraft Patch 1.15
19th May 2007 : Starcraft II announced

January 2008 : First Diablo III related website becames an Authorized Blizzard Fan Site
May-June 2008 : Diablo II Patch 1.12 ???

So. Ich hab das schon auf der letzten Seite gepostet. Die oberen Daten sind SC2.
Die unteren mit dem neuen Patch, der erscheinen soll Diablo II.
SC2 ist auf einer Blizzard Veranstaltung der WWI angekündigt wprde:
Und jetzt kommt der Boomer:

Blizzard hat soeben eine "weltweite Einladung"-Veranstaltung(WWI) für Paris angekündigt:
Zitat
* Discussion panels with Blizzard Entertainment developers
* Artist and developer signings
* Professional eSport tournaments and casual tournaments for attendees
* Hands-on play with World of Warcraft: Wrath of the Lich King and StarCraft II
* Merchandise and other products based on the Blizzard Entertainment game universes
* Silent auction
* Musical performances
* And more...
http://blizzplanet.com/news/2100/
Der Bisherige Plan, was getan wird, kann sich aber noch ändern.

Ofizielle Webseite, wer an Karten interresiert ist.
http://us.blizzard.com/wwi08/




Und da die Fan-Base in Europa am Festesten verankert ist für Diablo, wie bei SC2 Korea, wenn auch bei weitem nicht so extrem. Alles Spekulationen, aber Insider sagten, dass es ein "Ankündigungsreiches Jahr" wird für Blizzard, und zwar noch mehr als das letzte. Auch ist auf der offiziellen Seite der Diablo II Banner aufgeführt, obwohl es gar nicht erwähnt wird bei den Akündigungen. Also, man darf gespannt sein =)
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 11.02.2008, 23:54

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
damnit. warum ausgerechnet bei den franzosen?
wärs nicht in frankreich würd ich mirs überlegen hinzufahren.
scheint sehr wahrscheinlich, dass dieser event intressant wird :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von hynk
damnit. warum ausgerechnet bei den franzosen?
wärs nicht in frankreich würd ich mirs überlegen hinzufahren.
scheint sehr wahrscheinlich, dass dieser event intressant wird :D
Es wär interresant, aber irgendwie mag ich nicht dafür meinen Sommerurlaub opfern. Auch da es nach einem WoW-SC2 Event aussieht im Moment. Obwohl der Diablo II Banner links in der Leiste ist, der nicht mal bei der Blizzcon oder der letzten WWI da war :eek:
Testen von SC2 wäre geil, aber wenn wieder nur SC und WoW Turniere sind, und keine WC3, dann wird es wieder uninterresant hinzufahren.. Naja, schau ma mal, wie weiteren Ankündigungen dafür ausschaun.


Edit://
Riesen-News:

Diablo feiert am 29.Juni seinen 8 Jahrestag :)
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 12.02.2008, 11:56

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
http://derstandard.at/?url=/?id=3269645

:)
Neue Job-Angebote:
Achja, und wenn es wen interresiert, auf der Blizzcon oder eigentlich WWI, gibt es wieder ein GoodyBag mit einem Beta-Key :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Damn... es muss D3 sein, ich schreibe an meiner Diplomarbeit und es gab keinen grroße Prüfung wo nicht kurzvorher von Blizzard ein geniales Game raus kam (und ich es bis zum Termin mindestens 1x durchgespielt hatte)

war bei Diablo 2 nix anderes ich hatte es (mit 30 anderen in Österreich) als erstes und habs bis am 4, Juli (meine mündl. Matura) 2x durchgespielt gehabt (mit 2 anderen aus der Klasse die es ebenfalls hatten)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
A geh, die Diplomarbeit hast 5 mal geschrieben bis bei denen überhaupt mal was offiziell wird :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Viper780
Damn... es muss D3 sein, ich schreibe an meiner Diplomarbeit und es gab keinen grroße Prüfung wo nicht kurzvorher von Blizzard ein geniales Game raus kam (und ich es bis zum Termin mindestens 1x durchgespielt hatte)

war bei Diablo 2 nix anderes ich hatte es (mit 30 anderen in Österreich) als erstes und habs bis am 4, Juli (meine mündl. Matura) 2x durchgespielt gehabt (mit 2 anderen aus der Klasse die es ebenfalls hatten)
hast die matura dann geschafft? :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat von Turrican
hast die matura dann geschafft? :D

würd ich jetzt an der Diplomarbeit schreiben? ;)

Ja wir habens damals alle geschafft

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Viper780
würd ich jetzt an der Diplomarbeit schreiben? ;)

Ja wir habens damals alle geschafft
gratuliere dann, bei mir wars auch so ähnlich.
vor lauter overclocken fast das ganze ein bissl vernachlässigt/unterschätzt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz