"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205624 14436 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
den ring of grandeur muss man halt mal kriegen ... der "boost" ist auch beim DH genial

weiß nicht wie viele akt1 bounties ich schon gemacht hab ... nix ...

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
http://eu.battle.net/d3/en/profile/...9/hero/38860242
http://www.diabloprogress.com/hero/...Petrus/38860242

Gyrfalcon's Foote + Jekangbord geht ab ^^

Bracer muss ich auf jedenfall noch neue basteln mit % holy dmg anstat vita.

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Zitat von sk/\r
1) ok die fists of fury beim monk machen ja holy damage (so schaut zumindest das symbol beim skill aus)
heißt das ich sollte auf holy skillen?
2) blizz bringt beim monk bis auf die zyklone e fast nichts?
3) muss bei den skills dezidiert dabei stehen, dass es feuerschaden, eisschaden, blizzschaden, etc... macht oder gilt da auch die farbe der rune? bei manchen stehts nämlich dabei und bei manchen nicht?
4) giftschaden gibts beim monk somit garnicht?

danke schonmal. :)

1) muss du nicht. hängt von den skills ab, die du verwendest.
2) jein zb ich verwende tödliche reichweite mit blitz + zyklon mit blitz + reißender wind.
nfin geht auf holy wo er bei zyklon implosion verwendet.
die wahrheit ist, dass monk zum supporter geworden ist dh zyklon zum zamziehen, support mantra, expl. hand usw.. je nach skillung nimm jenes %element, was dir am meisten hilft, wobei fists selten der hauptgrund sind, warum man auf holy geht. fist hat halt hohe dps mit port.
DMG machen DH, Sorc und Barb. Ich glaub sogar in der reihenfolge.
bei rifts mach ich nur zyklon + hand. passiv mantra. nebenbei rauchen...
3) gute frage. keine ahnung.
4) nope.

ich werd mir auch nen DH jetzt machen. ich hab eh schon länger mit dem gedanken gespielt. der hauptgrund ist, dass den items zw. monk und dh tauschen kann.
ich spiel einfach zuwenig, um noch sorc und barb auf ein gewisses itemlvl zu bringen. ich könnt fast mein ganzes monk gear einem DH geben.
und ja, ein zweiter vorteil wäre, dass ich nen fetten DPS char hätte.
ab nächsten freitag geht es los :). frau hat untertags schulung (fr, sa & so). vielleicht findet sich ja jmd zum lvln *liebschau*?

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
hab meinen kreuzritter seit 2 tagen auf 70. http://eu.battle.net/d3/de/profile/...4/hero/39431625

ich spiele eigentlich nur alleine für mich just for fun. nun hab ich ein paar fragen.

ich renne zur zeit immer mit der zauberin rum. welcher begleiter eignet sich für mich am besten oder ist das egal?

und sollte ich an meiner skillung etwas verändern? für trash find ich sie top, aber wenn ich mal gegen einzelne bosse kämpfe find ich es relativ zäh.

hat wer sonst tips für mich?

tia

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat von bambooS
1) muss du nicht. hängt von den skills ab, die du verwendest.
2) jein zb ich verwende tödliche reichweite mit blitz + zyklon mit blitz + reißender wind.
nfin geht auf holy wo er bei zyklon implosion verwendet.
die wahrheit ist, dass monk zum supporter geworden ist dh zyklon zum zamziehen, support mantra, expl. hand usw.. je nach skillung nimm jenes %element, was dir am meisten hilft, wobei fists selten der hauptgrund sind, warum man auf holy geht. fist hat halt hohe dps mit port.
DMG machen DH, Sorc und Barb. Ich glaub sogar in der reihenfolge.
bei rifts mach ich nur zyklon + hand. passiv mantra. nebenbei rauchen...
3) gute frage. keine ahnung.
4) nope.

ich werd mir auch nen DH jetzt machen. ich hab eh schon länger mit dem gedanken gespielt. der hauptgrund ist, dass den items zw. monk und dh tauschen kann.
ich spiel einfach zuwenig, um noch sorc und barb auf ein gewisses itemlvl zu bringen. ich könnt fast mein ganzes monk gear einem DH geben.
und ja, ein zweiter vorteil wäre, dass ich nen fetten DPS char hätte.
ab nächsten freitag geht es los :). frau hat untertags schulung (fr, sa & so). vielleicht findet sich ja jmd zum lvln *liebschau*?

ich zieh dich hoch wennst magst ... wenn ich halt online bin ... aber eigentlich kannst dir den nebenbei hochziehen ...

normal weiter mit dem monk rifts machen und bevor die belohnung kommt mit dem neuen char einsteigen ...

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
@Zaph stimmt...total drauf vergessen. hätt gestern schon anfangen sollen. 10x rifts auf t3 gemacht...naja wer es nicht im poft hat, hat es in den beinen...:D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
imho levelst mit bounties auch deutlich schneller als im story mode.

@Dematic:
als begleiter find ich den templer anfangs am besten. stun, heals, ressourcereg... er hat die besten survivability untilities.
Bearbeitet von Umlüx am 18.04.2014, 11:01

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
@ dematic du hast die möglichkeit items zu "rerollen" bei der mystical.
dir fehlen auf diversten items einfach stats. IAS. CC. CD... zb. waffe... die hat keinen sockel... etc...

schau dir einfach diverse andere chars auf progress an, kopiere sie NICHT und passe sie an deinen "stil" an.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von bambooS
1) muss du nicht. hängt von den skills ab, die du verwendest.
2) jein zb ich verwende tödliche reichweite mit blitz + zyklon mit blitz + reißender wind.
nfin geht auf holy wo er bei zyklon implosion verwendet.
die wahrheit ist, dass monk zum supporter geworden ist dh zyklon zum zamziehen, support mantra, expl. hand usw.. je nach skillung nimm jenes %element, was dir am meisten hilft, wobei fists selten der hauptgrund sind, warum man auf holy geht. fist hat halt hohe dps mit port.
DMG machen DH, Sorc und Barb. Ich glaub sogar in der reihenfolge.
bei rifts mach ich nur zyklon + hand. passiv mantra. nebenbei rauchen...
3) gute frage. keine ahnung.
4) nope.

ich werd mir auch nen DH jetzt machen. ich hab eh schon länger mit dem gedanken gespielt. der hauptgrund ist, dass den items zw. monk und dh tauschen kann.
ich spiel einfach zuwenig, um noch sorc und barb auf ein gewisses itemlvl zu bringen. ich könnt fast mein ganzes monk gear einem DH geben.
und ja, ein zweiter vorteil wäre, dass ich nen fetten DPS char hätte.
ab nächsten freitag geht es los :). frau hat untertags schulung (fr, sa & so). vielleicht findet sich ja jmd zum lvln *liebschau*?

1) e. Und die fof haben eben holy dmg. Also wär holy schon sinnvoll?
2) OK. Also bringt tödliche Reichweite schon was wenn ich auf Blitz gehe?
Ich Spiel meinen monk sowieso recht unorthodox. :D

Bringt es auch was die items auf "mehr damage" bei zb wothf zu bringen und zählt das dann auch als bkack damals? Oder soll man immer eher auf CD und CC rollen?

Fragen über fragen. :D

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
1) hängt davon ab welche skills du verwendest.
am besten du verwendest dies hier: monk dmg calc
als beispiel ich hab 28%blitzdmg. würde ich nun wothf und %holydmg rollen (anstatt 16%blitz) würde ich edps mässig 200k verlieren.
2) bringen ja, da es unterstützt wobei es als geisteskrafterzeuger weniger dps macht dafür aber öfters effekte auslöst (zb zyklone bei reißender wind oder effekte von items). tödliche reichweite, wenn du viele effekte auslösen willst und du davon auch viele hast. ansonsten wothf.

bei den effekten von items bin ich mir nicht sicher. muss ich noch testen bzw. nachlesen.
ich selbst bin unschlüssig, welchen von den beiden ich verwenden soll...

die letzte aussage ist ein bißchen wirr. CC/IAS sollten über 40% sein (meine meinung). CD über 400%. bevor du aber auf %skilldmg rollst, rolle sachen, die die toughness hochtreiben. ich komm auf 15M (10k rüsi & 1,5k resi). in t3 in einer gruppe wo viele effekte am boden liegen von den packs und noch welche die herumkreisen, beiße ich auch öfters ins gras.

mein nächstes ziel ist aughilds set (siehe post von sp33d). asharas ist bereits vorhanden. natürlich mit ring (-1 setteil).
Bearbeitet von bambooS am 18.04.2014, 13:23

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hab seit gestern das Tal Set fuer den Wiz fertig (ok ok. mit -1 set ring), aber die Meteore sind schon geil. Machen super damage und am Bildschirm gehts rund. Nachteil: Teilweise sind man vor lauter Effekte gar nichts mehr^^
Vor allem wenn 2 Wiz mit dem Set spielen...

Nachdem ich mich beim nfi bzgl des -1 Set Rings ausgeweint habe, ist dieser auch gedropt :p

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
hab jetzt grad den plan für http://eu.battle.net/d3/de/artisan/...lowed-barricade und http://eu.battle.net/d3/de/artisan/...hallowed-breach gefunden. würde sich das für mich lohnen?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
die hallowed defenders halten imho nicht das was sie versprechen ... ich hab im Februar viel geld im AH für den plan vom 60er set liegen gelassen und war mit loot 2.0 dann sehr schnell wieder weg davon ...

habe bis jetzt auch sehr sehr wenige gesehen die teile davon tragen ... wenn du die mats hast kannst ja craften probieren ...

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
naja mats hab ich fast schon zusammen. aber wirklich überzeugen wollte mich das ganze nicht. mal noch abwarten und schauen was ich mache

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von rad1oactive
ein tipp: roll bei den handschuhen von armor auf CD.
hab ich gestern auch gemacht :D

aber natürlich hats erst bei der letzten soul, die ich hatte richtig gerollt .... ;)


dafür gabs dann als legs wieder nur 2h... :rolleyes: naja so hab ich wieder forgotten souls :D

done. 50k dps mehr laut character sheet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz