"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205576 14436 Thread rating
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von nfin1te
T6. Easy. ^^
hm, ok :D
hab unsere chars mal auf diablo-progress verglichen. elemental dps sind wir net so weit auseinander (bist ca. 100k vorn), elemental elite hast halt einiges mehr, wobei ich da echt net check wie du auf 52% kommst :eek:

Zitat von nfin1te
Ich würd empfehlen, MF komplett links liegen zu lassen, es droppen ja eh dauernd legs.
werd mal probieren bisserl gear zu wechseln. mal schaun.

Zitat von nfin1te
Hab ich dich in der Friendslist? Können ja mal ne Runde spielen. Bin aber aktuell auch weniger online, weils einfach atm, sowie Blaho gesagt hat, wenig Reiz hat.
nein, aber das wär ganz cool. werd dich bei gelegenheit mal adden.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von bambooS
@UON Go Crusader!

Monk is ein fail und bleibt ein fail im kommenden PTR. Es wird noch genau 1x ein PTR Update kommen und das war es.

danke
der monk hat mir damals bei release halt doch spaß gemacht (bin aber auch nie bis lvl 60 gegangen)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat von bambooS
@UON Go Crusader!

Monk is ein fail und bleibt ein fail im kommenden PTR. Es wird noch genau 1x ein PTR Update kommen und das war es.

@tinker
Vergiss MF! Macht keinen Sinn wenn du für MF Stats aufgibst, die dir es ermöglichen ein T höher zu spielen bei gleichschnellem Zeitaufwand.
Guck dir mal diesen WD an.

Ich selbst hab keine Ahnung vom WD :).

lel bitte nicht meinen wd :D... das ist nur ein "müllhaufen" mit items von benny, schwingi und peter.


nimm lieber:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...1/hero/43772278
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...8/hero/21293878

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat von enforcer
So.. hab jetzt endlich den 6er Bonus beim Crusader und weisz jetzt nicht mehr, was ich mir bei Kadala holen soll...

Hat wer Tips, fuer welchen Slot ich bei Kadala noch was besseres bekommen koennte?

Geht um den Char: http://eu.battle.net/d3/en/profile/...6/hero/44134992

kommt drauf an wo du hin willst:
shotgun (holy)
http://www.youtube.com/watch?v=s6DhABSnYV8

fire
http://youtu.be/rLHmC4rs_Ew?list=UU...Whw9afOrHgeoBKg

your choice.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von tinker
hm, ok :D
hab unsere chars mal auf diablo-progress verglichen. elemental dps sind wir net so weit auseinander (bist ca. 100k vorn), elemental elite hast halt einiges mehr, wobei ich da echt net check wie du auf 52% kommst :eek:

Ganz einfach:
Blackthornes: 10%
Aughilds: 15%
SOJ: 27%

Nicht zu verachten ist ausserdem Elite dmg reduce:
Blackthornes: 10%
Aughilds: 15%
Homunculus: 10% (den find ich überhaupt massiv underrated, man spart sich einen Skill Slot und hat Elite dmg reduce)

Wg. T6, es sind halt die damage buffs dies ausmachen. Sagen wir mal ich renn in ein Elite Pack:

1.) Piranhas casten -> triggern Strongarm Bracers Special -> 29% mehr dmg für 5s
Währenddessen rennen die Fetische und die Zombiedogs schon hin und beschäftigen das Pack.
2.) Mit Spirit Walk in die Mitte des Packs rein -> Mass Confusion casten -> 20% mehr dmg für alle, nochmal 35% mehr dmg für alle, die confused sind. (Amu)
3.) Fetish Army und Slam Dance spammen (Kukri sei dank) -> nochmal 20% IAS und 30% mehr dmg - ausserdem, viele Fetische
4.) Immer Piranhas casten, wenn der CD runter ist - geht recht oft - so hält man fast 100% uptime des Strongarm Specials
Bearbeitet von nfin1te am 13.08.2014, 18:55

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von sp33d
kommt drauf an wo du hin willst:
shotgun (holy)
http://www.youtube.com/watch?v=s6DhABSnYV8

fire
http://youtu.be/rLHmC4rs_Ew?list=UU...Whw9afOrHgeoBKg

your choice.

Eigentlich lieber shotgun - brauch aber noch Fate of the Fell um das zu machen.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
@nfin1te: ah, den SOJ hab ich übersehn.

hab vorhin mal ein T6 bounty probiert mit nem befreundeten DH. an einem pack haben wir uns die zähne ausgebissen. außerdem hab ich gedacht, dass es bei mir hauptsächlich an der toughness mangelt, aber auch der schaden könnt besser sein, wirklich flott gehts nicht voran.

sind für rifts jetz wieder auf T4 runter, das geht ganz gut.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
add mich, dann komm ich in ner stunde sowas mit ;)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Hab mich am WE bissl mit dem Prepatch-Monk gespielt....

Besser als das wirds nicht: http://tinyurl.com/l7q8rb6

Renne mit 18-20m toughness herum, Allres bei 1405, T5 geht eigentlich, da kann ich auch "gut" in der Suppe stehen. Dmg, ja der Dmg, da happerts halt, aber das is eines der Monkprobleme - mehr geht einfach nur schwer. Aber dank dem Band Of The Rue Chambers kann ich zmd. öfters Spiritspender nützen - da merkt man schon nen deutlichen Unterschied.

Ideales Gear wäre noch ein WKL + Odyns bzw. wenn Palm bleibt WKL + Fist of Az'turrasq.

Am PTR wird dann vmtl. Pillar Of The Ancients durch Lashing Tail Kick ersetzt (hab PTR nicht gespielt), die Passiven muss man sich dann auch nochmal anschauen.

Alternative wäre mit Dashing Strike spielen, aber da fehlt mir noch die Raiment Chest Armor.
Ich werd nachm Patch dann schauen, dass ich evtl. ne Dashing Strike Combo ohne Jawbreaker spielen kann. (Hab keinen guten, der Spielstil ist auch eher meh). Dashing Strike also quasi nur unterstützend als Dmg nützen, wenn Charges da sind.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
bräuchte mal einen Tipp von einem Pet-WD
Welche Handschuhe soll ich nehmen (nach über 40k Blutsplittern, sind jetzt die T&T in einem Portalgame gedroppt ... natürlich mit einem eher bescheidenen roll :p )
soll ich bei der magefist bleiben oder bringt die Angriffsgeschwindigkeit wirklich soviel für die Pets?
click to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
warum probierst sie nicht einfach aus ? schau was besser geht ...

du verlierst mit den T&T halt 10%CC ... dafür +49% speed für die pets ... außer du versuchst noch zu rerollen


der neue patch kommt bald und afaik wird dann eh wieder alles durcheinandergewürfelt ... also auf keinen fall wegwerfen

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
ich checks nicht...

bei mir dropt in letzter zeit wenn ich mit nem freund unterwegs bin so gut wie garnichts mehr. in den letzten 4-5 rifts sind vllt gesamt 3 legendaries gedropt. bei ihm in jedem rift meist >4, beim vorletzten sogar 8.

allein hab ich mal paar bounties gemacht und hatte pro bounty-run >2 legendaries...

is das einfach RNG-luck oder hats da was beim group-MF?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
sie haben es also wirklich getan... gut, dass mir eh noch keine gedroppt sind.. sonst würd ich mich noch mehr ärgern?
Zitat
Depth Diggers
New legendary power: All resource generators deal 80-100% more damage. Does not apply to wizards' and witch doctors' primary spells.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
das war doch eh schon lange bekannt oder ?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich spam euch nur ungern den pc thread mit einem konsolenthema voll aber da die ps4 version der pc version gleichen sollte könnts mir hier vielleicht helfen.

click to enlarge

ich kann mir den lebensunterschied zw den 2en nicht erklären...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz