"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206917 14436 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat von Umlüx
lvl38...
bei mir wars gestern auf 22 schon knapp :D aber das dürft wohl in etwa vergleichbar san. ichw ar vorher auch nur auf T4 unterwegs.

spielt oc.at eigentlich inzwischen zu 95% nur noch DH?

naja ... ist mein stärkster char ... und bis vor dem patch war er schon imba stark (gegenüber den anderen)

also ja ... bisserl spiel ich noch den DH ... werd mal anfangen die bloodshards mit anderen chars auszugeben und wenn ich die legendary gems mal vernünftig hochgeleveled hab kommen die dann an die reihe

@sp33d

ist der ice-build viel besser beim mara-dh ?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
es gibt keinen bis build... zumindest ist keiner bekannt

ice ist massig AOE aber schlecht auf single target
fire ist ein mix aus beidem (impale/fire rune)
phy ist (mit impale/*stun nockback rune* und strongarm) ein guter mix aus beidem

alles zumindest schon gespielt und viable (bedeutet für mich, auf grift 36+ funzt die skillung)


heute gabs einen kleinen fix, du kannst rifts nicht mehr "auslaufen" lassen und musst die mobs töten damit der boss kommt.
auch triggern die sentrys(speziell die fire rune) keinen nockback mehr...

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
zaehlen die 15 mins eigentlich bis zum spawn des bosses oder ist das inkl bosskill?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
inkl. bosskill

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
für mich is s1 bald vorbei - kein rorg, nur 4 teile vom firebird, kein mirrorball, kein hydra wand.

dafür frisch 70 eine witching hour!

erste 4player grift t33, werd leider hart gecarried

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
endlich grandeur ring und 6er firebird - t36 platz4 derzeit. kommt halt immer stark aufn rift an endboss hat uns komplett zerlegt ohne "tank" und fast noch den rift gekostet :/

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
heute mal nen crusader in der season angefangen. ach, wieder bei null anfangen macht spaß. alle paar meter gibts neue bessere gegenstände.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
http://eu.battle.net/d3/de/rankings/era/1/rift-dh
Grift LVL 40 #20 EU (:edit:)

morgen kommt warsch. der 41er...
bin gestern schon am 41er um 23sek. am riftboss gescheitert. dacht ich mir machen wir halt mal die leichte übung... ;-.-;
Bearbeitet von sp33d am 04.09.2014, 01:00

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
@sp33d: machst du das solo oder in der gruppe?
wenn ersteres... streamst du oder hast videos davon? ich könnt mir das von meinem char her irgendwie nie vorstellen.... :D

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
sp33d macht es sich solo :D.

Grund ist wegen Doppel-Einheit (einen hat er an und einen der Begleiter). Damit wird ein Teil des Schadens auf ihn umgeleitet. Begleiter hat auch noch das legendere Item, welches in unsterblich macht.

Je höher die GRifts gehen, desto wichtier ist es Doppel-Einheit zu tragen.

Es gibt auch nicht viel zu sehen ;). Ein nettes Video mit Erklärungen - DH Greater Rift 40+.
Bearbeitet von bambooS am 03.09.2014, 09:57

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
aah unity.. hatte ich ganz vergessen!

bei sp33d's chars wird mir aber generell schwindelig..
5 mille EEDPS?? :D

sp33d_196684.jpg
Bearbeitet von Umlüx am 03.09.2014, 10:01

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
gibt's die EEDPS usw. anzeigen seit neuestem auch im bnet, oder wo is der screen her?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
nein, das ist ein firefox addon. Diablo 3 Profile +

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
paar changes bounty bags droppen jetzt 100% ein leg. (egal wo) aber nur T6 ! darunter wirds weniger sein
http://www.diablofans.com/

T6 split bounty... taugt mir eh sehr gut :)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
was mich gerade (immer noch) anzipft ist, dass es ingame ohne raketenwissenschaft nicht möglich ist, jetzt wirklich zu wissen, ob ein item ein upgrade ist oder nicht. ich stehe seit ewigkeiten bei etwas über 1 mio dps (1,2 oder so) und defakto hat jedes item, dass ich mir anschaue, nur -dps - und wenn ichs dann doch anziehe und über firefox d3 plugin in der armory vergleiche, ists doch ein 100k dps boost.

das is zach. ansonsten, ja, ich hoffe dass bald gutes zeug droppt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz