"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

E3 2010 Electronic Arts Pressekonferenz

Bodominjaervi 14.06.2010 - 21:45 2573 34
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
ELECTRONIC ARTS PRESS CONFERENCE
click to enlarge


Start: Montag, 14. Juni 2010, 23:00
Livestream: ea.com | gamespot.com

Weiter gehts! :)

EA Sports Active 2 unterstützt Kinect
Zitat
consol.at
Nach dem Kinect Sports-Game schwingt sich jetzt auch EA SPORTS Active 2 auf den kollektiven Fitness-Zug und verkündet, dass es Microsofts neues Motion Sensing-System unterstützen wird. Per mitgeliefertem Herzfrequenzmesser soll das optimale Fitness-Programm für den Benutzer ermittelt werden können - und natürlich erkennt Kinect jede einzelne eurer Handbewgeungen. Neue Übungen werden später über Xbox LIVE und das PSN heruntergeladen werden können.

Release: 16. November 2010

Need for Speed: Hot Pursuit
Release: 16. November 2010
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Dead Space 2
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Auf der Sony PK wird mehr von Dead Space 2 gezeigt. (15. Juni 2010 21:00)

Am 25. Januar 2011 wird Dead Space 2 veröffentlicht!

oc.at Thread

Medal Of Honor + MP-Beta-Termin
DICE ist für den Multiplayer-Part verantwortlich.
Es wird eine 24-Mann-Live-Demo gezeigt.

click to enlarge
Xbox360, PS3 und PC!


EA Sports Live Broadcast und MMA
click to enlarge
Zitat
consol.at Liveticker
Man erschafft sich seinen eigenen Fighter, inklusive Smack-Talk, den man vorher aufnehmen kann, und wenn man ausgewählt wird, darf man in MMA kämpfen - für echte Preise, und die Kämpfe werden übertragen, inklusive echten Kommentatoren.

Wenig zu Madden NFL 11 und Sims 3
Madden soll angeblich einfacher zu spielen sein. Joe Montana wurde eingeladen und hat Spielzüge im neuesten Ableger erklärt.

Sims: EA versucht Gott zu spielen. Ergebnis in etwa:
click to enlarge

Im Herbst darf auf den Konsolen mit dem Leben gespielt werden.

Crysis 2
Dieses Mal wird auch in New York geballert.

Zitat
consol.at Liveticker
Auf XBOX360, PS3 und PC kann das Spiel in stereoskopischem 3D gespielt werden - laut Yerli das einzige Spiel in dieser Weihnachtssaison. Das wird auch gleich mit einem Trailer gezeigt.
click to enlarge click to enlarge

Bulletstorm
click to enlarge

Zitat
vg247.com
EA’s just confirmed that Bulletstorm will released on February 22, 2011 in the US.

The date in Europe for the People Can Fly shooter is unknown, but expect to be three days later.

Star Wars: The Old Republic
Zitat
consol.at Liveticker
Neuankündigung: Jeder Spieler bekommt sein eigenes Raumschiff.
Das Schiff entspricht eurem Stil - und ist eure Basis.
Noch mehr Details: Zum PvP-Kampf. Dafür gibt es spezielle Warzones - eine davon ist auf Alderaan.
Der neue Trailer ist hier zu sehen.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 15.06.2010, 00:26 (update!)

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
nice .. btw wann is sony ?

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
auweh, ich glaub die seh ich nicht mehr.
@ bodo: merken was war und morgen bitte erzählen! ;) :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Morgen um 21:00 sollte die sein :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nice, bin schon gespannt. :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wenn man das nachher downloaden kann, immer her mim Link :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ein Problem wird vermutlich die Ubisoft Pressekonferenz, die um 02:00 unserer Zeit stattfindet. Falls jemand gerade Nachtwache schiebt oder nicht schlafen kann --> Livestream. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
So, Feierabend! Gute Nacht :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
I'm very excited about NFS:HP...aber dass sie den absolut gleichen namen verwenden wie damals find ich nicht gut. Aber da NFS:HP mein liebling war einst, zusammen mit high stakes und NFS:HP2, freu ich mich natürlich. Hoffentlich verhauen sies nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=_8vUzs28MBM

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
für mich schaut das ja 1 zu 1 aus wie NFS:MW, sogar die sounds sind die gleichen :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
OMG ... ich wusste absolut gar nix von HP :eek: Ich hoffe ja sehr stark, dass es Rundkurse bzw. Sprintstrecken gibt und keine frei befahrbare Stadt. Aber ich befürchte schlimmes :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
bodo hats doch im eröffnungstopic schon inkludiert gehabt - oder hat ers reingeschummelt letzte nacht? kA :D

jedenfalls: http://www.computerbase.de/news/sof...ed_hot_pursuit/

Ich würd mir auch ENDLICH mal wieder einen normalen, nicen racer wünschen, nicht irgendeinen sandbox schund dem es an allen ecken und enden fehlt. Die solltens endlich mal einsehen, einen racer so zu machen wie ein GTA, das klappt halt nicht so einfach. Ein spiel, das das gut gemacht hat, ist wie ich finde midnight club 3. Auch TDU hatte einen netten ansatz.
Bearbeitet von xtrm am 15.06.2010, 11:59

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Gestern stand das noch nicht da, hat er wohl erst nach der Konferenz rein gegeben.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ne, letztes Update war ca. um halb 1. Hot Pursuit war das erste Spiel, das gezeigt wurde. Das hab ich gleich am Anfang reingegeben :)

(Last Edit würde sich ändern, wenn ich was reimschummeln würde. Also nicht mir was andichten :p)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
btw, sieht nicht gut aus für oldschool tracks so wie ich das verstehe: http://hotpursuit.needforspeed.com/game-info

gamespot hands on: http://e3.gamespot.com/story/626539...ursuit-hands-on
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz