"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EA zum Thema Origin

Locutus 03.11.2011 - 21:26 45670 251
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Bei steam ist das eben nicht der fall, deswegen frag ich =).

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
bei mir war ausnahmsweise kein update fail :)

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Zitat von xtrm
Und wenn man origin in den selben ordner installiert, wie er davor war? :D
Dann wird wohl der bestehende OriginGames Order überschrieben werden...
Bei so einer Aktion hab ich mir vorher immer sicherheitshalber eine Kopie des Spieleordners gemacht. ;)
Sicher ist sicher und es hat dann immer (bis jetzt 2x) alles gleich wieder funktioniert...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Beim Versuch des Downloades der Reckoning Demo (für ME3 DLC):

ageofreckoning_eadownload_176127.png

lol? :confused:


Hier haben die richtigen Leute das Internet anscheinend verstanden
:bash:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
hmm.. :D :D
mmd!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
made my day. :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
War auch schon bei der B3 Demo damals so ...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
paar news zu origin:

Zitat
Origin - EA passt Bann-Strafen an

Wurde man bisher bei einer Sperre temporär für alle seine Origin-Spiele, egal ob online oder offline, gesperrt, hat Electronic Arts nun eine mildere Strafe eingefügt.

Die Onlineplattform Origin von Electronic Arts ist bei Spielern nicht besonders beliebt. Zu sperrig, zu wenig Inhalt und der Vorwurf, den Rechner auszuspionieren, sorgen für Ablehnung bei den Benutzern. Trotzdem ist man auf Origin angewiesen, möchte man Battlefield 3 oder Mass Effect 3 spielen. Wurde man bisher beim Cheaten oder allzu heftigem Fluchen in EAs Online-Spielen erwischt, konnte es passieren, dass Electronic Arts einen für alle Spiele temporär sperrte. Dies hat der Publisher nun angepasst. Bereits seit dem 8. März 2012 gelten die geänderten AGBs. In der neuen Vereinbarung heißt es:

»Sollte Ihr Account gesperrt werden, beachten Sie bitte, dass Sie immer noch EA Games Spiele im Einzelspieler-Modus spielen können. Für PC-Spiele müssen sie Ihren Origin-Account in den Offline-Modus versetzen. Dazu gehen Sie in den Reiter 'Origin' und wählen 'Offline gehen'.«

Gerade nach den letzten Negativ-Meldungen ist man bei EA wohl um jede gute Publicity bemüht. Die Firma wurde erst kürzlich zur »Schlechtesten Firma Amerikas 2012« gewählt. Aktuell gibt es Gerüchte, das Unternehmen werde in Kürze bis zu 1000 Mitarbeiter entlassen.

imho war es sowieso eine frechheit, das man bei einem bann nicht einmal mehr offline spielen konnte wurde auch allerhöchste zeit sowas zu ändern. aber mir ist ja wayne, ich werde mir sowieso niemals ein origin spiel kaufen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
das mit der schlechtesten firma 2012 geschieht denen eh nur recht. :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat von Turrican
das mit der schlechtesten firma 2012 geschieht denen eh nur recht. :)

full ack, deshalb hab ich das auch in bold gequotet :p

wer meine posts kennt, weiss eh genau was ich von dennen halte. früher hab ich meine abneigung noch kunnt getan, aber in der zwischenzeit habe ich es akzeptiert, das sich die spielebranche nicht dorthin entwickelt wo ich es gerne hätte :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Turrican
das mit der schlechtesten firma 2012 geschieht denen eh nur recht. :)

EAs antwort dazu:

Zitat
“ We’re sure that British Petroleum, AIG, Philip Morris, and Halliburton are all relieved they weren’t nominated this year. We’re going to continue making award-winning games and services played by more than 300 million people worldwide.”

arrogante kotzbrochen :bash:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat
We’re going to continue making award-winning games


SCNR
:D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Zitat
Deine E-Mail-Adresse wurde erfolgreich geändert. Bitte verwende deine aktualisierte E-Mail-Adresse, wenn du dich das nächste Mal bei Origin anmeldest.

Wenn du diese Änderung nicht veranlasst hast oder du denkst, dass Unbefugte Zugriff auf dein Konto haben, dann kontaktiere bitte die Origin-Hilfe.

Vielen Dank,
Das Origin-Team

Mein Acc scheint gehackt zu sein und ich kann mich mit meiner Emailadresse auch nicht anmelden.

Wie the **** soll man die Support kontaktieren :bash: wenn man dafür einen Account braucht

Kein Link kein gar nichts. Gehst du auf die Originseite, kommst zu einem FAQ der dich auf die Hilfe verweist - wo man sich einloggen muss um mit dem Support Kontakt aufzunehen. Also ehrlich...

Ich probiere es mal auf die Email zu antworten, mehr kann man nicht tun.
Ich mein, MIR ist es egal, da ich weder BF3 spiele bzw. andere Möglichkeiten habe um an das Game erneut heranzukommen.

Was machen andere Kunden die die Möglichkeit nicht haben :bash:
Bearbeitet von d0lby am 22.11.2012, 22:49

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
update:

Ich finde es schon etwas seltsam, dass man erst seine alten Bekannten kontaktieren muss, die sich der Sache annehmen (hoffentlich)

Eigentlich ist mir der Acc egal, aber es geht um das Prinzip und um die Verwunderung wie man ein 14-Zeichen PW geknackt hat, welches mit Sicherheit nur für mich eine Bedeutung aus Zahlen und Buchstaben hat.

Also entweder finde ich es nicht oder man muss wirklich einen "Fakeaccount" einrichten um sich überhaupt mal an den Support wenden zu können. Sprich mit Emailadresse A um den Hack der Emailadresse B zu klären. Dann natürlich mit X Beweisen oder was weiß ich. Das interessiert mich aber genau nicht. Bevor ich mir das antue, hole ich mir das Spiel neu...


Anstatt in der Email einen Link einzubinden wo man sofort reagieren kann. In der Zwischenzeit kann derjenige alles mit meinem Acc machen... cheaten um gebannt zu werden usw. bla bla bla

Und wieder stellt sich mir die Frage - wie geht man dann mit richtigen Kunden um? Pech gehabt? Oder warte mal vier Wochen? Scanne irgendwas ein?


Einzig der Fortschritt ist schade, wobei ich eh nicht mehr spiele, aber wer weiß...
Bearbeitet von d0lby am 27.11.2012, 16:06

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
mach mir grad sorgen um meinen Account, muss mich mal wieder einloggen und nachschauen denke ich.

Aber andererseit habe ich keine derarte email bekommen das was geändert worden wäre bei meinem account.

Halt uns am laufenden, bitte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz