"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EA zum Thema Origin

Locutus 03.11.2011 - 21:26 45639 251
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Flüssigkeiten trifft's nicht so ganz, Farbstoffe wohl eher. http://de.wikipedia.org/wiki/CD-R#Farbstoffe Aber jetzt genug OT ;)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
50 Mbps.... buahaha. :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von PIMP
muahah
http://i.imgur.com/HdoRg.png

"a few thousand dollar a month"
der muss wohl in der wüste leben :rolleyes:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Da haben sich zwei gefunden

50MBit ist super, aber die paar Tausend Dollar auch :D

Der Screenshot wäre etwas für "Wer findet den Fehler"

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Hehe das beste der beginn, "I can't uninstall" :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von AdRy
"a few thousand dollar a month"
der muss wohl in der wüste leben :rolleyes:
Für dich ist wohl alles außerhalb Europa Wüste? :rolleyes:

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von dolby
Da haben sich zwei gefunden

50MBit ist super, aber die paar Tausend Dollar auch :D

Der Screenshot wäre etwas für "Wer findet den Fehler"
Nur einer von beiden wird für den "service" bezahlt..

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Würd hier in Deutschland bei mir das gleiche kosten, ca 300.000€ Bereitstellung und Monatliche Kosten im 4 stelligen Bereich. Das ist Realität in Deutschland.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von Spikx
Für dich ist wohl alles außerhalb Europa Wüste? :rolleyes:

Eher alles außerhalb Wiens ... Ich hab bei mir gar keine Möglichkeit an 50Mbit zu kommen, außer mit einer extra verlegten Standleitung. Und so etwas kann sich eine Privatperson eher nicht leisten.
Bearbeitet von enforcer am 08.11.2011, 16:15

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
es lebe der tellerrand mancher leute.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von PIMP
falsch. die schicht einer jeden cd wird langsam aber sicher durch UV und oxidation unbrauchbar.
oxidation? o'really? Und selbst der UV-Effekt ist imho stark übertrieben...

Meine älteste CD hier ist von 1995 (Vanessa Mae - The Violin Player): Die ist stark misshandelt von meiner Zeit mit Discman und generell heavy rotation in diversen Playern (immer zum Lernen/Hausaufgaben machen, bevor ich sie irgendwann mal als mp3 gerippt habe), und war sogar auf vielen Urlauben mit, inklusive Flugreisen. Ist derzeit nicht mal in ihrer Hülle sondern liegt jetzt seit 2 Jahren oder so schon wieder im 3-fach Wechsler der Anlage heurm.

Spielt (jetzt gerade) wie am ersten Tag, trotz der Kratzer...

Seit wann gibt es Steam noch mal schnell? Die Behauptung vom Jack the Ripper ist einfach kompletter Bullshit. :o

Back to topic:
Gerade per mail folgendes bekommen wegen irgendwelcher Sicherheitsmaßnahmen die demnächst neue passwörter erfordern (nein, kein phising mail, die urls sind legit...)
Zitat
Die Anmeldedaten für dein Star Wars™: The Old Republic™-Benutzerkonto sind mit EA.com und Origin.com verbunden, dein neues Passwort gilt also auf allen drei Websites.
Braucht SWTor jetzt dann auch Origin? Wenn ja ist es definitiv gestorben für mich! :o

Ich glaub werd mir doch nochmal WoW geben :D
Bearbeitet von Mr. Zet am 08.11.2011, 13:10

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Mr. Zet
...

Braucht SWTor jetzt dann auch Origin? Wenn ja ist es definitiv gestorben für mich! :o

...

same here, hab mich zwar sehr gefreut auf SW-TOR aber mir ist das mit Origin extrem zuwider.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat
Malcharek betont zudem, dass sich die Dinge noch ändern können, aber derzeit sei der Stand: Star Wars: The Old Republic setzt zum Spielen nicht zwingend eine Anmeldung bei Origin voraus, anders als derzeit beispielsweise die PC-Version von Battlefield 3 . Allerdings spricht Malcharek auch davon, das SW:TOR zum Spielen kein Origin braucht, also keine Dauerverbindung nötig ist. Es kann aber durchaus sein, dass der Titel über Origin freigeschaltet werden muss, ganz sicher werden wir es wohl erst zum Release-Tag wissen.

gefällt mir trotzdem nicht, wenn EA origin etablieren möchte müssens sie auch bei allen großen Titeln forcieren, also denke ich werdens das auch bei SW-TOR machen denke ich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz