"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X³ Réunion: Erster Trailer mit ingame Grafik!

jet2sp@ce 27.06.2005 - 17:39 2140 28
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hi!

Ich hoffe daß es noch mehr Weltraumfans gibt als nur mich! ;)
Schaut Euch mal den ersten Trailer zu X³-réunion an, also die Grafik und die Musik hauen mich um! Kanns gar nicht erwarten!

http://www.egosoft.com/download/x3/..._de.php?list=47

Greets, Andi

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja, wenn das genauso verbuggt wie x2 ist dann lass i das lieber im regal stehen..

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
also der trailer an sich sieht ja schonmal ärger genial aus, besonders da kleine schiff (das schiff vom Spieler?) daugt mir...
hoffentlich wirds was aus dem game, freu mich auf jeden fall schon mal :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Das kleine Schiff da ist wohl der neue Argon M5, also der Discoverer-NAchfolger. Da man bei X³ aussuchen kann bei welche Rasse man beginnt zu spielen bzw welche Rasse man spielen will, ist das wohl ein mögliches Anfangsschiff! :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
http://www.tothegame.com/game.asp?id=3555

hats von euch schon wer?
x2 war ja eher nix - hätte aber lust auf ne weltraum simulation :D

edit: aja 70mb patch gibt es schon :D
Bearbeitet von Smut am 04.11.2005, 23:16

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Naja ab Patch 1.4 war das spiel wirklich gut, jedoch ist das spiel eindeutig etwas für leute mit langem atem, es ist nicht mit einem ego-shooter zu vergleichen, man brauch mal 10h bis mal ein wenig aktion auf kommt.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
hm k verstehe

bei freelancer war das ganze anders - vielleicht installier ich es mir ja nochmal :D - allerdings kenn ich keinen server mehr von früher :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
wird noch die woche bestellt.
mal sehn wann ichs bekomm. wenns bald genug da is und ich zeit hab mach ich mal ein kleines review


hab limited bestellt. wird also noch sicher 2 wochen dauern
Bearbeitet von hynk am 05.11.2005, 00:45

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
@Smut:

Wenn dir X2 nicht gefallen hat, lass X3.
Ist ein aufpoliertes X2 soviel ich aus dem Forum mitbekommen habe.

Für X und X2 Fans aber auf jeden Fall der Renner momentan!

Hab meine Collectors schon bestellt :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich hab das Spiel war nicht, aber was ich bisher über die englische Version gelesen habe, verschlägt mir echt die Sprache und hat mir die Vorfreude auf dieses Spiel komplett genommen.

Sämtliche Features die fix angekündigt waren wurden nicht umgesetzt (Cockpits, Spieler-Hauptquartiere, neue Schiffsklassen inkl. Spezialschiffen) und einige sind entfallen (mobiles Bohrsystem, einige Waffen und Waren).

Ich habe stark den Eindruck als ob das Spiel nicht fertig wurde, der Publisher dürfte wohl ne Deadline gesetzt haben an dem Veröffentlicht werden mußte, was eben da war. Bleibt nur die Hoffnung auf patches /add-ons.

Btw. war X² sehr wohl was gscheids, ab Version 1.4 konnte man bestens damit leben imho.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
fyi: was man so in manchen foren liest, soll die final ja eher auf der verbuggten seite sein...

edit: ehh, owned.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von JoeDesperado
fyi: was man so in manchen foren liest, soll die final ja eher auf der verbuggten seite sein...

edit: ehh, owned.

ja ist auch nach wie vor so, das game hat mittlerweile die version 1.2 und da funzt noch immer einiges nicht, die Deutsche Fassung wird in vers. 1.3 (mindestens! :p ) erscheinen. Bin ja mal gespannt.

Ich HATTE übrigens auch die CE vorbestellt gehabt, diese aber wieder zurückgezogen. Im Moment stellt sich das Spiel für mich leider als ein abgespecktes X², lediglich mit bombastischer Grafik aufpoliert, dar.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Die Hauptquartiere kann man ja per Patch nachbringen... *hoff*
Aber das mit den Cockpits finde ich einfach sch****e :(

btw, Egosoft hat ja keinen Publisher afaik :confused:
Die machen das ja noch alles selbst wenn ich mich nicht irre.

/Edit: Im Forum haben sie geschrieben dass die Cockpits ansonsten zuviel Arbeit gewesen wäre, wenn sie für jedes Schiff ein eigenes machen hätten müssen.
Bearbeitet von daisho am 05.11.2005, 00:58

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
x3 sollte ja anfangs dass addon zu x2 sein.
aber die ham sich so einen aufwand angetan dass sie kurz nach beginn der entwicklung beschlossen haben dass es ein eigenständiges spiel wird.

hab die info vor glaub ich 6 monaten auf gamestar.de gelesen. finds auf die schnelle net wieder.

gritZ| trebo

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
das war glaub ich eh bekannt...

hm also würde sich ne investition nicht wirklich lohnen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz