"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Saints Row: The Third

mascara 02.06.2011 - 09:05 5161 46
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Saints Row geht in die dritte Runde. Ab 15.11.2011 erhältlich für PC/X360/PS3.
Die Trailer machen auf jeden Fall Lust wieder mal soviel Blödsinn in einem Spiel zu machen :D

Saints Row: The Third - Official CG Trailer:

Saints Row: The Third - First Gameplay Trailer:

Offizielle Seite

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sehr schön! :)

Beim Vorgänger wars ja einfacher aufzuschreiben, was man nicht machen hat können. So viele dumme Dinge - herrlich :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
gameplay trailer ist aber auch leicht übertrieben :)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Echte Ingame Szenen - http://www.gametrailers.com/video/o...ints-row/716788

Das Spiel wird so episch, habe schon lange nicht mehr so gelacht :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von mascara
Echte Ingame Szenen - http://www.gametrailers.com/video/o...ints-row/716788

Das Spiel wird so episch, habe schon lange nicht mehr so gelacht :D

lol das is ja geil deppad, hab den 2er mal bei ner steam aktion gekauft aber nie gespielt, muss ich jetzt mal nachholen

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
jetzt seit 2 tagen draußen und keiner pumpt?

Das game ist wesentlich besser als erwartet, vorallem die story mal wieder toatl over the top.

Hatte mind alle 5min ein WTH moment aber in guter weise... :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also ich hab ja den 2er im coop mitm antraxx gespielt und das macht mächtig laune. afair is ja der 3er auch mit coop deshalb wird der sicher geholt aber momentan geht skyrim vor ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
J aht coop, hab ihn aber noch nicht angezockt, bin erst mal miten SP beschäftigt, derzeit bei 24h.

Soundtrack ist auch wieder top.. kann ned warten bis die leute die modtools update und man die archive entpacken kann.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wisst ihr vielleicht, ob der Coop so wie beim 2. Teil ist?
Die Story genauso bescheuert (positiv gemeint) wie beim 2. Teil?

Mäh, erzählt mal ein bissi :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Nur ein paar stichworte:

vom himmel fligende panzer die bemannte bleiben, midair switches, gigantische nackte ex-kgb agenten die geclont werden, SM pony rikscha verfolgusjagten und das war erst der erste akt... :D
Bearbeitet von Hornet331 am 16.11.2011, 22:37

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich finds bis jetzt sehr genial, und noch etwas verrückter als Teil 2 (falls das geht :D)


Ich laufe gerade zugedröhnt und nackt durch einen Strip-Club und muss mir den weg freischießen, während ich backup von mit Dildo-Keulen bewaffneten Nutten bekomme. :eek:
Bearbeitet von BigJuri am 16.11.2011, 22:43

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Das wird noch besser... :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Verdammt, jetzt muss ich mir das Game auch noch holen. Herrlich was ihr bisher geschrieben habt!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wah, klingt das bescheuert. Do want! :D

Danke :)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Alleine die intro szene kann schon was.. mit hubschraubern... und fliegendem tresor .... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz