"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Expander: Keys für das 3D Arcade Spiel aus Österreich zu gewinnen

oanszwoa 29.07.2013 - 17:29 13221 44 Thread rating
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Die heimischen Entwickler von Hue Shift, allem voran mit unserem jahrelangen Community-Mitglied d3cod3 als treibende Kraft, haben seit kurzem eine neue Herausforderung für euch! Und zwar gibt es ab sofort für all jene, die ihre Fingerfertigkeit auf die Probe stellen wollen, das spaßige, aber gleichzeitig auch besonders fordernde 3D Arcade Spiel namens Expander für alle gängigen Plattformen. Um das zu feiern, verlosen wir hiermit 5 Keys.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Hab es mir für Android geholt, aber noch nicht gespielt, weil ich schon bei der Testversion beim d3cod3 so grottenschlecht war :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Key für welche Plattform? Oder hab ichs mal wieder überlesen?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Locutus
Key für welche Plattform? Oder hab ichs mal wieder überlesen?

Zitat
Für Ausreden ist diesmal kein Platz, denn Expander gibt es für PC, Mac und Linux, aber natürlich auch für mobile Devices mit iOS und Android.[/B]

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
1:5 Gewinnchance und 5 Keys? jetzt mach ma dann Stopp! :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat von grond
1:5 Gewinnchance und 5 Keys? jetzt mach ma dann Stopp! :D

haha

hoffe das ich dieses mal Glück hab
bei hue shift hab ich nicht gewonnen :(
aber 0,89 € ist eh ein Geschenk
afaik hat hue shift 1 € gekostet

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von grond
1:5 Gewinnchance und 5 Keys? jetzt mach ma dann Stopp! :D

ich glaub das ist in die gewinnchance schon eingerechnet ;)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat von InfiX
ich glaub das ist in die gewinnchance schon eingerechnet ;)

:eek:



















:D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Habs der Freundin am iPad gekauft, macht wirklich Spaß. Endlich wieder "Pixel"-Grafik! (das "alte HueShift" hab ich geliebt, das neuere nicht mal probiert .. )

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
hab auch mal mitgemacht, vll. gewinne ich ja mal was:D :)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Ich hab's mir gestern gekauft. Expander ist ein tolles Spiel bei dem man, wie schon in Hue Shift, mit beiden Händen "denken" muss. Aber es ist deutlich rasanter und in 3D.

Von daher, ich mache nicht mit beim Gewinnspiel und drücke den Teilnehmern die Daumen :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
pocketgamer steckt das spiel in die top 10 games of july und nennt das neue genre gleich "swearware" :D

http://www.pocketgamer.co.uk/r/iPho...ure.asp?c=52738

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
und hier noch ein kleiner teaser für die kommenden versionen: https://vine.co/v/hqnd1QBV7gm

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
reagiert der leap motion controller so langsam bzw ist der so träge das es nicht schneller geht?
oder liegt das am spieler :p :D

edit: btw gefällt mir sehr gut

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
"teaser" = ich hab einen abend mit dem ding herumgebastelt. das einstellen wird noch etwas dauern :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz