"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fable 3: PC-Version hat Erscheinungsdatum

Locutus 27.02.2011 - 09:20 5842 6
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
click to enlarge
Auf der Xbox 360 kann man bereits seit längerer Zeit die Ländereien von Albion in Fable III unsicher machen. PC-Spieler warten dennoch ungeduldig auf ihre Version des erfolgreichen Titels. Am 17. Mai 2011 hat das Warten endlich ein Ende.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
fable3 ist so ziemlich der schlechteste teil der reihe, trotzdem danke herr molyneux.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11891
also mir hat das spiel gefallen, klar nichts aufregendes, aber es war doch sehr spaßig:)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
hatte zuletzt am pc lost chapters gespielt. als einzigen teil. fand ich genial. einfach mal ein anderes spielprinzip als sonst. fand ich funny mit dem heiraten und handeln ;)

hoffe das der 3te teil dahingehend zumindest gleichwertig wird, dann ist es ein must have. das game find ich einfach 'stress frei' :D

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Bogus
hatte zuletzt am pc lost chapters gespielt. als einzigen teil. fand ich genial.
bin genau in der gleichen situation und freue mich deshalb auch sehr, endlich wieder ein fable spielen zu können.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Offizielle Systemanforderungen veröffentlicht:

Minimale Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: XP 32 SP3, Vista 32/64, Windows 7 32/64
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2GHz oder AMD Athlon X2 4000+
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Festplattenspeicher: 12 GB freien Speicher
  • Grafikkarte: Nvidia 7600GT oder ATI HD 2600 Pro
  • DirectX: 9.0c fortschreitend
  • Internet- oder LAN-Verbindung für den Multiplayer
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows 7
  • Prozessor: Intel Pentium 2.9GHz Core 2 Duo oder höher
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
  • Festplattenspeicher: 12 GB freien Speicher
  • Grafikkarte: Nvidia 260GTX 896MB oder ATI 5770 1GB oder höher
  • DirectX: 9.0c fortschreitend
  • Internet- oder LAN-Verbindung für den Multiplayer
Quelle: gamers.at

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Video Reviews - Fable 3 (Xbox 360, PC)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz