"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2012

LxDj 26.09.2012 - 15:01 7665 37
Posts

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Ich werde heute einen Sprung vorbei gucken.
Natürlich in oc.at Uniform (Tshirt oc.at rising ;))

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Let it rise! :shake: :cool:

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Wo seit ihr denn heuer platziert?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Gar nicht. Wir haben eigentlich kein direktes Interesse an der Game City. Die bisherigen Auftritte waren immer Auftragsarbeit für DiTech. ;)

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
master chief und rechts irgendjemand im halo kostüm ;)

click to enlarge
Bearbeitet von Neo1010 am 14.10.2012, 15:36

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Wir waren gestern und heut noch nen kurzen Sprung...war meine erste GC und bin nicht sehr begeistert. Hab mir mehr erhofft ^^

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
gamescom darf man sich halt keine erwarten, wir waren auch heute und es ist am sonntag schon schlimm, zombiu fand ich interessant auch wenns ein bischen ungewohnt ist wenn man noch nie ego shooter auf der konsole gespielt hat

waren wieder ein paar interessante spiele dort, sim city war z.b. sehr interessant :D

aber irgendwie wars heuer kleiner als letztes jahr ...

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
War auch noch nie auf ner Gamescom, hab also keine Vergleiche.. dennoch hab ich mir mehr erwartet ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz