"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2012

LxDj 26.09.2012 - 15:01 7613 37
Posts

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
logo_181628.png header_eintrittfrei_181630.png
header_date_over_181631.png

Vom 12. bis 14. Oktober 2012 findet auch heuer wieder im Wiener Rathaus die Game City statt.

Fand es letztes Jahr ganz nett einige Leute von oc.at zu treffen und mat & co bei der arbeit zuzusehen =)

click to enlarge

Wer ist denn auch heuer wieder dabei?
Eventuell gelingt uns ja ein kleines Treffen beim di-tech Stand!?

Öffnungszeiten:

Die Game-City im Wiener Rathaus öffnet ihre Tore wie folgt:
Freitag: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Bearbeitet von LxDj am 26.09.2012, 15:03

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10525
Werd vielleicht am Samstag vorbeischauen. Vielleicht ists ja dieses Jahr interessanter ;)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich schau auch wieder zur Game City, für alle XBOX Gold Mitglieder gibts wieder was gratis (diesmal eine Haube): https://www.liveatgamecity.at/

:)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10470
letztes jahr war das ja ein reines xbox event. heure wieder so?

e:
laut http://www.game-city.at/aussteller verirren sich bigN und sony auch wieder her. sehr schön. ja dann, schau ich schon mal kurz vorbei :)
Bearbeitet von b_d am 26.09.2012, 16:23

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10525
Letztes Jahr ein Schal - heuer eine Haube. :D Bald hamma a Kollektion.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10470
willst meine umhängetasche vom vorletzten jahr ;D ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von brain_death
letztes jahr war das ja ein reines xbox event. heure wieder so?

e:
laut http://www.game-city.at/aussteller verirren sich bigN und sony auch wieder her. sehr schön. ja dann, schau ich schon mal kurz vorbei :)

angeblich auch mit wii u :D

werd heuer auch vorbeischauen, dieses jahr leider net am freitag sondern am sonntag, hoff nur es ist net zu viel los, am freitag ists immer angenehm :D

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Für mich wär ja hauptsächlich eher die neben her laufende Tagung interessant...

jemand 2 Schlafplätze in Wien fürs Wochnende vom 12-14 zu vergeben? :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10525
Sony war doch letztes Jahr auch vertreten? Naja bin schon gespannt.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wer behauptet, dass es voriges Jahr ein reines XBOX-Event war, ist wohl aus dme Zelt nicht mehr raus gekommen ;)

Zweifellos wurden aber die interessantesten Titeln auf der XBOX gezeigt.

Klar war Sony dar, vor allem mit den nervigen Move-Spielen und natürlich Uncharted 3.

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Umlüx und ich gehn wohl am Samstag & Sonntag

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von stevke
Ich schau auch wieder zur Game City, für alle XBOX Gold Mitglieder gibts wieder was gratis (diesmal eine Haube): https://www.liveatgamecity.at/

:)
wenn es so kalt wie vor 2 jahren war, braucht man die sowieso. :D

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Dolbys "Karriere" ist vorbei und ich werde nicht dort sein.
Glaub eunen Rückfall hätte ich wohl nur wenn die bessere Hälfte weg wäre

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11860
vielleicht schaue ich am freitag hin wenn es sich zeitlich ausgeht:)

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Hab vor mir demnächst ne neue 360 zu holen. Weis wer obs dort vielleicht angebote gibt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz