"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2013

oanszwoa 23.09.2013 - 17:54 20760 43
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
cool! ich denk ich werd heuer hinschaun - PS4 anschaun und vorallem die Lautstärke anhören ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von rad1oactive
und vorallem die Lautstärke anhören ;)
haaaa der war gut ;)

ich skips heuer. tu mir das "gratis"-publikum net nochmal an :p

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
"Virtualizier" auf der Game City! Die Schlange da wird wohl sehr lang sein :/

http://derstandard.at/1379291831432...rtueller-Welten

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
ich wollte hin, bin allerdings krank geworden.
falls wer hingeht bitte umbedingt eindrücke zum ps4/xbo controller posten.
vorallem würde ich geren wissen ob der ps4 controller für shooter und rennspiele brauchbar ist bzw. brauchbarer als der ps3 controller.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von daisho
Die sollten halt eine fette Messe draus machen und kein "für Omas und Burlis" im Rathaus - klar dass da keine super-duper-Publisher mit ihren Geheimnissen auftauchen :p

gamescom wirds in wien halt nicht spielen ...

aber die gamecity ist zumindest gratis und dafür hats imho auch gute aussteller ...

irgendwas grossartiges neues wird bie so einem kleinen event sicher nicht angekündigt, glaub aber nicht dass die messe wien mit spielen füllen können ...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ich weiß noch nicht ob ich hin geh. Irgendwie würds mich schon reizen, aber so richtig bock auf die ganzen Kiddies hab ich auch wieder nicht :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
"e-sports" dürfts doch wieder geben, zumindest ist es wieder auf der HP:
http://www.game-city.at/konsolen-staatsmeisterschaft

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Dieses Jahr hab ich keine Ausrede um extra ne Anreise durchbringen zu können - leider ^^

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Heuer ist irgendwie enttäuschend schwach, aber wer sich mal die xbox und ps 4 in natura anschauen will sollte vorbeischauen :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Den meisten Spaß hatte ich im Freigelände mit dem Football werfen ;)

An den PS4-Controller könnte ich mich wohl gewöhnen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
ist pder ps4 controller endlich mal ein brauchbarer controller?
vorallem für shooter und rennspiele (battlefield, driveclub, etc.)?
bzw. wie findet ihr im direkten vergleich den xbo controller?
kann leider krankheitsbedingt nicht selber hinschauen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von XXL
irgendwas grossartiges neues wird bie so einem kleinen event sicher nicht angekündigt, glaub aber nicht dass die messe wien mit spielen füllen können ...
vor allem nicht bei den preisen von messefläche in wien

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Zitat von FX Freak
ist pder ps4 controller endlich mal ein brauchbarer controller?
vorallem für shooter und rennspiele (battlefield, driveclub, etc.)?
bzw. wie findet ihr im direkten vergleich den xbo controller?
kann leider krankheitsbedingt nicht selber hinschauen.

Hab' eine Runde Forza 5 auf der Xbox One und ein paar Minuten Asassins Creed Black Flag auf der PS4 gespielt.
Da ich mit dem aktuellen Xbox 360 wirklich zufrieden bin (und das Dpad so gut wie nie benutze), stellt dieser noch immer das Optimum für mich da.

Zum PS4 Controller: Konnte Black Flag spielen, ohne einen Gedanken an den Controller verschwenden zu müssen, weil dieser einfach gepasst hat. Könnte wohl gut damit leben, obwohl er ein wenig spielzeugmäßig wirkt. Die Trigger sind jedenfalls um einiges verbessert worden!

Der Xbox One Controller kam mir ein wenig kleiner und kantiger vor. Hat sich für mich nicht großartig nach Verbesserung angefühlt. Die Rütteleffekte am Trigger beim Bremsen waren nett.

Denke, dass die Controller etwa gleich auf sind.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Wenn ich nicht hingegangen wäre, hätte ich genauso viel gesehen. Naja die GameCity ist einfach zu klein. Teilweise werden nur Trailer gezeigt die man schon lang im Netz findet. Aber immerhin hab ich die beiden Konsolen schon mal in natura gesehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz