"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2013

oanszwoa 23.09.2013 - 17:54 20753 43
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Die Game City findet dieses Jahr wieder in den historischen Gemäuern des Wiener Rathauses statt und wird wieder einiges für Spielebegeisterte zu bieten haben. Neben der Möglichkeit, erstmals die kommende Konsolengeneration, nämlich Xbox One und PlayStation 4 auszuprobieren, können auch viele weitere brandneue Games angetestet werden. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
weiss man ob es dark souls 2 wo geben wird? :p

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Muss man sich wieder als Erwachsener (der auch deutlich so aussieht) so ein "ab 18"-Bändchen holen?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von lalaker
Muss man sich wieder als Erwachsener (der auch deutlich so aussieht) so ein "ab 18"-Bändchen holen?
wtf, na hoffentlich nicht. :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Als Skyrim raus kam ist mir das aber passiert, dann eben nicht.

Auf Sprüche wie "Ohne Bändchen gibts nix" kann ich gerne verzichten. Wobei es mir dieses Jahr nicht um die Games, sonder um die neuen Konsolen geht und wie leise sie hoffentlich sind.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat von lalaker
Muss man sich wieder als Erwachsener (der auch deutlich so aussieht) so ein "ab 18"-Bändchen holen?
Nimm einfach dein Stöckchen mit. Dann erkennt dich jeder, dass du zwischen achtzig und Verwesung bist. :cool:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
imho recht lächerlich, wenn alt ausschaut aber trotzdem so einen crap braucht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
muss man da seinen führerschein mitnehmen damit man ein bändchen bekommt oder was?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
heutzutage kann sich jeder 12 jährige schon auf 40 schminken.. da muss man schon sichergehen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von lalaker
Muss man sich wieder als Erwachsener (der auch deutlich so aussieht) so ein "ab 18"-Bändchen holen?

also das ist wirklich nichts schlimmes imho, sonst müsstens bei jedem stand einzeln kontrollieren, aber grad wenn das im rathaus stattfindet muss es ja eine vorbildfunktion geben mit den kontrollen ....

bin wahrscheinlich am freitag dort und hoffe dass ich heuer mal nicht ewig anstehen muss (wird wahrscheinlich ein truam bleiben)

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
Zitat von XXL
also das ist wirklich nichts schlimmes imho, sonst müsstens bei jedem stand einzeln kontrollieren, aber grad wenn das im rathaus stattfindet muss es ja eine vorbildfunktion geben mit den kontrollen ....


geh, ich war früher scho mit 13 auf partys ab 18 im rathaus:D

fand das schon sehr übertrieben mit der pingeligen kontrolle, vorallem wenn eine lange schlange vor dem bänderausgabe stand war

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Saturn löst alle eure Probleme :D

Zitat
Bei SATURN kannst du dein Bändchen schon vorher in einem dieser SATURN Häuser abholen und Schlange stehen bei der Bändchen-Abholung vergessen!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das blöde ist halt dass die bandln aus papier sind und nicht halten :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Ich hatte gehofft, es gäbe hier esport-mäßig irgendwas zu sehen. Immerhin gibts einen eigenen Hauptmenüeintrag zu diesem Thema. Und bis vor ein paar Tagen war da auch noch einen extra Punkt zum "Programm & Zeitpläne", die aber leider noch auf 2012 bezogen waren.

Ich hab dann bei der FB-Seite nachgefragt, wann das für 2013 aktualisiert wird - seitdem ist der ganze Punkt einfach verschwunden und ich hab keine Antwort erhalten.

Schade, hätt mir das auch gern mal angesehen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Die sollten halt eine fette Messe draus machen und kein "für Omas und Burlis" im Rathaus - klar dass da keine super-duper-Publisher mit ihren Geheimnissen auftauchen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz