"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at sucht Verstärkung

AustrianPatriot 30.07.2014 - 21:50 819 2
Posts

AustrianPatriot


Registered: Dec 2006
Location: Wean
Posts: 181
Hallo zusammen!

Ich erlaube mir einfach mal, meine eigene News zu zitieren:

Lust, die Faszination “Gaming” noch weiter zu vertiefen? Das eigene Talent zu Schreiben endlich einer breiteren Öffentlichkeit, als dem eigenen Facebook- oder Twitter-Stream zu offenbaren? Brandneue und teils noch unveröffentlichte Games vor allen anderen spielen und vor allem: dann der Welt davon erzählen zu können?

Dann bist DU genau der oder die richtige für uns! Das Projekt Gamers.at Neustart ist gut angelaufen – unsere Geschichte als ältestes Gaming-Magazin Österreichs hat uns schnell wieder alle Tore geöffnet. Zeit für uns, etwas aufzustocken! Wir suchen freie Redakteure, die wie wir alle die Leidenschaft fürs Spielen und Schreiben teilen, und deswegen in Ihrer Freizeit gerne (ehrenamtlich) News, Artikel, Reportagen, Kolumnen oder auch Video-Beiträge erstellen möchten, um sie hier zu veröffentlichen. Bisherige Erfahrungen spielen dabei keine Rolle. Egal ob du also Gaming-begeisterter Schüler, Journalismus-Student, Blogger, Berufstätiger „Geheim-Nerd“ oder einfach nur Hardcore-Freak bist, der ein Talent für die deutsche Sprache hat: Wenn du dem Team von Gamers.at beitreten möchtest, schreib einfach eine Mail an protected und tu mir diesen Wunsch kund!

Wenn du dann auch noch gleich eine erste Schriftprobe anhängen könntest, wäre ich natürlich sehr dankbar. ;) Ebenso darf diese Neuigkeit natürlich gern an Bekannte oder Freunde weitergegeben werden, die eurer Meinung nach vielleicht Interesse an diesem Angebot hätten.

In diesem Sinne: Ich freue mich bald von euch zu hören. :)

Liebe Grüße,
Eurer Johannes Posch
Chefredakteur

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Na geh, jetzt hab ich verpasst, dich persönlich kennen zu lernen.
Du vergrandest die Position mit deinem allumfassenden Schreiben.

AustrianPatriot


Registered: Dec 2006
Location: Wean
Posts: 181
Vielleicht ergibt sich ja nochmal was. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz