"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

id präsentiert das neue Doom

mat 18.07.2014 - 15:52 15201 48
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Earthshaker
@Inputlag: Wen interessierts? In den meisten Shootern heutzutage werden die Events ohne zutun des Spielers ausgelöst. Wer will da noch etwas tun? :P *sarcasm*

"aber wie soll man denn dann rechtzeitig X drücken?"

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
also ich hoffe auch dass das neue doom so gut wie das wolfenstein wird.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Also ich war von Wolfenstein eher enttäuscht :|

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
hoffen kann man viel. ich bleibe da extrem skeptisch. schon d3 konnte imo nicht wirklich überzeugen.
zu altbacken und verbraucht war das gameplay. die schocker hatte man auch nach 30 minuten beisammen und ab dann wars eher fades durchlatschen.

einzig die engine war natürlich bombe. :)
das wird jetzt aber glaub ich auch nicht mehr sein.

dann bleibt eigentlich nur ein zweites rage? :p

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von InfiX
naja 1 sekunde kann ich mich nicht erinnern, aber das stimmt leider, viele der neueren shooter (bzw eigentlich spiele allgemein) haben von haus aus einen argen input lag, viele reden sich auf vsync aus, komisch, dass das damals bei half-life kein problem war.

Ich hatte das sogar in AvP 2... Ohne Vsync liefs zu schnell, mit Vsync gabs Mauslag.

Aber kann sonst nix dazu sagen, ich schalt das ausnahmslos immer ab

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von UnleashThebeast
#pcmasterrace

Blöder Konsolendreck :mad:. Jetzt wird sogar schon Doom für sowas heruntergedummt, super. De Wöd steht nimma laung. :bash:
Häng dich nicht an meiner Wortwahl auf, sie ist entstanden, weil es noch keine technischen Details zur PC-Version gibt. Obwohl das eigentlich auch schon einiges aussagt ...

KiLLa

\o/
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 817
Hier ein paar Eindrücke von jemandem der beim Event war:

http://www.rockpapershotgun.com/201...ooooooooooooom/

Bin ja gespannt ob, und falls ja, WIE sie davon eine deutsche Version basteln wollen :D.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat
I liked the part where the man who was beating everyone to death with their own arms got beat to death with his own arms. That’s basically ****ing poetry.

:D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von sk/\r
hoffen kann man viel. ich bleibe da extrem skeptisch. schon d3 konnte imo nicht wirklich überzeugen.
zu altbacken und verbraucht war das gameplay. die schocker hatte man auch nach 30 minuten beisammen und ab dann wars eher fades durchlatschen.

einzig die engine war natürlich bombe. :)
das wird jetzt aber glaub ich auch nicht mehr sein.

dann bleibt eigentlich nur ein zweites rage? :p

bin ich der einzige hier, der doom3 eigentlich recht gern gehabt hat? :eek:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Nope, brauch zwei Hände zum abzählen wie oft ichs durchgezockt hab :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Reaktionen auf der QuakeCon nach der Doom-Präsentation:

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Mhmmm, mjam :)

Ich hoffe mal es geht von jetzt an nicht nur runter, weil die Latte liegt jetzt weit oben fuer mich. Netter Hype mal!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Mit so einer Werbung kann ich nix anfangen.
Zeigt das Spiel oder lassts bleiben.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat von Earthshaker
Mit so einer Werbung kann ich nix anfangen.
Zeigt das Spiel oder lassts bleiben.
1+

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
so, wegen euch musste ich jetzt nochmal mit doom3 anfangen... mit HD- und weapon lights mods lässts sich sogar heute noch pipifein zocken ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz