"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Keine Verschwiegenheitserklärung bei Diablo 3 Beta geplant

Locutus 12.01.2011 - 08:37 5785 24
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Zitat von GrOnD
ich nehme an du hast noch keinen Diablo Teil gespielt, sonst würdest nicht so einen Blödsinn zusammenreden.

Bla, die CoD Titel sind auch "angeblich" Multiplayertitel. Was dabei rauskommt weiss man ja, alles verbugt, es wird nur gecheatet, wirklich spielen kannst da nicht. Bei Diablo isses nicht anders. Wobei ich dazusagen muss das ichs heute natürlich nicht mehr spiele.

Damals als es rauskam wars im MP locker 1-2 Jahre unspielbar (beeinhaltet natürlich auch fragwürdige Klassenbalance). Sowas ist halt kein Multiplayertitel in meinen Augen ;)
Klar, für die Nerds die sich selbst mit 40 mio Latenz und alle 2 Minuten disconnect noch einloggen weil sie ihre Sucht befriedigen müssen ist alles toll. Als Otto-Normalspieler ist mir das aber zu blöd.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Zitat von Daeda
spielt hier eigentlich aktuell noch wer d2?
bin seit ein paar wochen ab und zu mit einem freund auf hcl unterwegs, aber er hat nicht wirklich viel zeit ..

ich habs vor einiger zeit probiert zu spielen ... so sehr der gusto auch pressiert hat ... meine augen haben gedroht sich permanent nach innen zu drehen wenn ich das weiter spiele ...

aber so geht es mir in letzter zeit mit sehr vielen spielen ... begeisterung und vorfreude und dann die unmögliche hürde der grafik ... vielleicht bastle ich mir mal ein altes sys zusammen mit einer 15" Röhre ... da sollte es noch irgendwie erträglich sein

bez. der beta ... ich finds gut ... wie bereits hier erwähnt haben relevante infos sowieso IMMER ihren weg zur community gefunden ... teilweise aber durch die stille-post verzerrt oder inkorrekt ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@earthshaker: wtf, ich glaub du hast ein anderes d2 im MP gespielt als ich :D
und ich habs definitiv casual gespielt

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
@22zaphod22: ich spiel D2 auf aktuellen systemen immer im fenstermodus. das bild is dann zwar etwas klein, geht aber und der augenkrebs bleibt aus.
spiels aktuell aber nicht mehr, wart lieber auf D3...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
anscheinend sind wir heutzutage schon zu grafik verwöhnt. mich stört das auf meinem 24" tft nicht mal anähernd. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Zitat
aber so geht es mir in letzter zeit mit sehr vielen spielen ... begeisterung und vorfreude und dann die unmögliche hürde der grafik ... vielleicht bastle ich mir mal ein altes sys zusammen mit einer 15" Röhre ... da sollte es noch irgendwie erträglich sein

Kann dir Torchlight empfehlen, spätestens beim Soundtrack wirst du Ohren machen :D (klingt wie Diablo und spielt sich eigentlich auch so).

Btw: Mir gehts da genauso, soviel Bock kann ich gar nicht haben das ich D2 nochmal installiere und mir den Augenkrebs antue. Ich bin aber bei weitem keine Grafikbiatch. Sieht halt einfach nicht gut aus auf 22" Widescreen gestreckt :p

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
wer cs 1.6 @ 640x480 auf nem 22'' TFT spielt, muss sich vor Augenkrebs nicht mehr fürchten :D

Finds gut, dass sie das NDA abschaffen. Aber wie schon jemand sagte, Blizzard kann es sich leisten. So gibts nur wesentlich mehr (gute) PR :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
wer höhere auflösung in d2 will.
entweder am mac spielen, oder osx am windows rechner emulieren :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
ich hatte vor 1 jahr auhc mal so eine aufgefrischte d2 phase.
habs aber dann auch einfach im fenster gespielt, war imho voll OK.

zu abschaffung der NDA: naja, viel anders wirds echt ned sein, da eh, wie oben schon geschrieben, alles trotzdem seinen weg findet ;)

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
bei mir und paar kollegen kommt alle 1-2 jahre eine d2 phase hoch, dann süchteln wir bis wir so sachen wie die hellfire quest zu zweit in paar min machen konnen und jeder seinen vernichtikus hat, full equiped halt :P danach wirds dann langsam aber sicher wieder langweilg :D
ich hoffe stark das d3 d2 das wasser reichen kann.

btw, d2 hat nen singleplayer? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz