"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MechWarrior: Online

Spikx 08.07.2009 - 13:14 36945 369 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ich hab nix anderes erwartet ?!

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
sign!

Habe gehört Hartz 4 Antrag kann man bei der Accounterstellung direkt mit ausfüllen :P

Edit:

Joystick right arm - Status check!
Joystick left arm - Status: open
Multimonitorsystem - Status check!
Pedale - Status: searching
Schubregler - Status : searching

:D
Bearbeitet von Deftik am 19.10.2011, 08:44

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Ich hab irgendwo noch meine Pläne rumliegen zwecks Nachbau eines Cockpits basierend auf Bildern aus den Regelbüchern, alten Games etc...*ins Chaos hüpf und such*

btt:
Online? Naja, mal gespannt wie was wann wo. Wobei Arena Matches online hatten schon immer wieder ihren Reiz ;)

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Hoffen wir mal das es ein MMO wird mit open world etc. und sich nicht rein auf Solaris abspielt.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Deftik
quelle oder genauere infos bitte :)
Infos worüber genau meinst du? Es ist nur
Zitat von Spikx
(Spekulation von jemanden anhand der Buchstabenschatten.)

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Gibt es dazu ne website? Scheine blind zu sein und den Link zu übersehen im Thread

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Eine website zu MechWarrior gibt es noch nicht, nein. Außer das was auf der PG Seite ist. Aber wenn du meinst, woher das Bild ursprünglich stammt: http://www.overclockers.at/games_fo...253#post3242253

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Um 22:00 soll's heut ein Announcement geben.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
click to enlarge
MechWarrior: Online
  • PC exclusive
  • free-to-play
  • BattleTech timeline in real-time, starting from before 3050 (before Clan Invasion)
  • "proper" MechWarrior game (no MechAssault)
  • customization and Mercenary units (= "Guild")
  • you can buy items with real money, but nothing of tactical advantage

http://www.pcgamer.com/2011/10/31/m...tical-mech-sim/




Ich bin ja eigentlich skeptisch, aber andererseits kann ich nicht leugnen, dass sich gewisse Aspekte doch fecking awesome anhören ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Hmmm mal schaun was da wirklich rauskommt.

Edit: Was mit nicht schmeckt

F2P.... udn das gepaart mit MMO heißt grind to no end oder P2W...
Bearbeitet von Hornet331 am 01.11.2011, 00:36

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bin gespannt was das wird, hört sich auf jeden fall nice an. :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von Spikx
Ich bin ja eigentlich skeptisch, aber andererseits kann ich nicht leugnen, dass sich gewisse Aspekte doch fecking awesome anhören ;)
/signed! :)

edit: Es ist noch 1 Jahr minimum entfernt und ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten. :D
Bearbeitet von Mr. Zet am 01.11.2011, 14:03

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
So, Pilotenname habe ich mir schon mal gesichert.

Nun hoffen das es min. ähnlich wird wie WoT (World of Tanks) was ich atm krass am grinden bin und das schlimme ist es macht sogar spaß.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
MW:O wird die CryEngine3 verwenden, ich hoffe das wird kein Performance-Desaster...
http://www.computerbase.de/news/201...uf-cryengine-3/

Hier noch ein bisschen blabla zum Bezahlmodell, leider sehr schwammig:
http://www.computerbase.de/news/201...rwirrung-inkl./

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
ich will mir dafür aber keinen neuen laptop kaufen müssen. :(
nja, mal schaun, is ja noch lang nicht fertig...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz