"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dark Souls 2

d3cod3 13.04.2014 - 00:12 9729 92
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Hab jetzt mal wieder Lust auf DS2 bekommen und hatte das Hauptspiel in 17h durch. Übrigens haben sie anscheinend die NG+-Anforderung für den Kampf gegen Aldia entfernt. Er kommt jetzt auch im ersten Spiel gleich nach Nashandra.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hab mir die item randomizer mod für SotFS installiert und hab echt viel spaß. jeder loot und jede kiste ist hochspannung :D
dass die estus shards auch random sind, macht die sache allerdings recht knackig. hab schon 4 bosse down und nach wie vor nur 1 pot :mad: und den ring of binding zu finden wird auch eher unwahrscheinlich sein :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bin im castle und noch immer nur 1 pot :mad: :mad: dafür hab ich 13 slabs :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz