"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mass Effect 3

Dreamforcer 08.04.2011 - 21:08 35267 437
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Und du hast eine Möglichkeit gefunden bei Origin die Sprache zu ändern?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
hm das müsst ich auch mal prüfen sollte aber gehn iirc

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Wo preordert ihr eure ME3 Collectors? Die Preise sind ja lächerlich imho.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hoffentlich ist bei der CE die neue femshep dabei:

me3_175687.jpg

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
wtf is this shit? die sieht ja noch schlimmer aus als die 'neue' alyx damals im cinematic mod :D

sorry blood :D :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Die originale female Shepard schaut eh anders aus. Die da oben mit den aufgespritzten Lippen hat sich halt irgendwer in der Demo gebastelt.
Zum Glück kann man ja die Optik wieder verändern.
Was das ganze jetzt allerdings mit der CE zu tun hat ist mir irgendwie nicht ganz klar. :confused:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Mir gefällt der default female Shepard aus dem ersten Teil sehr gut, passt zu meinem Renegade Spielstil :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Umlüx
wtf is this shit? die sieht ja noch schlimmer aus als die 'neue' alyx damals im cinematic mod :D

sorry blood :D :D

mein post war auch sarkastisch gemeint :P

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
gut. bei dir kann man sich nie ganz sicher sein. ;)

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Demo ab heute

PC, XBOX, PS3

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Zitat von dolby
Demo ab heute

PC, XBOX, PS3
:) Das war ja wohl weniger die Frage ... aber es ist jetzt per D/L im Origin verfügbar.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
demo ist 2.1gig groß, bin bereits am saugen :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die PC-demo unterstützt kein 360er-pad O_____o
teufel noch mal, das hauptmenü unterstützt nicht mal die enter-taste.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich warte mal, bis der große Ansturm vorbei ist. Meinen Gaming-PC habe ich jetzt schon ein paar Tage gar nicht aufgedreht.

Berichte dann mal, ob es sich so wie Teil 2 spielt (so kam es mir auf der Game-City vor) oder doch wie Teil 1 (hoffentlich).

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
1,8gb auf der xbox.
Irgendwie wird das Spiel von Teil zu Teil dunkler und verzerrter, man hat kaum Zeit sich umzusehen bzw. erkennt Gegenstände relativ schlecht. In den Optionen gibt es die Wahl zwischen Action, Rollenspiel + Invidualisieren, wobei bei Action die Antwortmöglichkeiten bei Gespärchen vordefiniert sind und als Zwischensequenz dargestellt wird - bei Rollenspiel kann man noch selbst dir Antworten auswählen, wobei ich befürchte, dass dadurch kaum Einfluss genommen wird - also entweder Samariter (gut gesinnt) oder Renegade (abtrünnig/erbarmungslos) - desweiteren gibts in der Auswahl momentan keine farbliche Abgrenzung welche Antwort welchen Status erhöht (bei 2er war des rot/blau und fand ich recht witzig).
Anders als im 2er findet man zumindest in der Demo genug Munition, jedoch ist man als iirc Wächter sehr gut bedient, da diese Klasse der typische Allrounder ist.
Schwierigkeitsgrad "Normal" ist das "Easy" vor 10-15 Jahren, sprich auf Normal rennt man ohne Probleme einfach durch.

Die KI ist in meinen Augen im Moment fetzen deppad - erinnert mich an diese Szene -> Worst Marksmen

edit: auch wenn mich der Kauf von Anfang an reizen würde, warte ich den Ansturm ab, da es sicher wieder haufenweise DLC's geben wird.
Bearbeitet von Troy am 14.02.2012, 21:13
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz