"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mass Effect 3

Dreamforcer 08.04.2011 - 21:08 35302 437
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
es greift sich trotzdem ned rund an, es "hackt", kommts ma so vor oder is die kamera wirklich näher als in ME2?

der erste teil der demo war a fall von "me likey", der zweite war einfach nur schwer repetatives draufhalten. das hatte ma zwar in ME2 auch, aber es da da ned so schwer monoton wie hier.

die steuerung... i bin ma ned sicher, aber ich hab bei ME2 eher ned so viel geflucht... shepard geht ned in deckung wenn er soll, verlaesst diese a ned wenn er soll und pickt teilweise dann wieder komplett deppat an ner wand un lässt sich vom gegner, der vor ihm steht, fein umrailen... yeaaaaaaah...

grafik fand ich jetz ned so tragisch, die branche is sowieso am a.... ich hab a 2 jahr altes setup daheim stehen und spiel spiele noch immer in full hd mit allen details => vor 3 jahrn musste ma alle 6 monate die kiste wechseln für so was :D

was ich lustig find sind die irren unterschiede in der qualität. die letzte szene sagt da eigentlich alles... shepard sein gsicht schaut 1a aus, der typ der am boden liegt schaut drein als ob ma grad über die textur mim schmierpinsel gangen wär... the ****?

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
btw auch was lustiges:

Weapon holsteren gibts nicht weils 4mb an speicher gespart hat für die konsolen... :D

http://social.bioware.com/forum/1/t...34315/4#9243694

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Hornet331
btw auch was lustiges:

Weapon holsteren gibts nicht weils 4mb an speicher gespart hat für die konsolen... :D

http://social.bioware.com/forum/1/t...34315/4#9243694

:bash: :bash:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
dass im jahr 2012 4mb ein problem darstellen können :bash:

*edit*

omg ich darf nicht länger in diesem forum dort rumsurfen, sonst fang ich noch an mich aufzuregen.
Bearbeitet von blood am 15.02.2012, 23:43

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
unfaßbar sowas eigentlich..
naja, vielleicht gehts ja solange man nicht mit dem vorsatz ein rpg zu spielen an ME3 rangeht. bei gears haben mich nicht einsteckbare waffen ja auch nicht gestört. ha ha...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
ich hab meine vorbestellung storniert ... ich schau mir mal die bewertungen / erfahrungen von anderen an bevor ichs mir dann (vielleicht) kauf ... 1er und 2er wurden sofort gekauft aber beim 3er hab ich zu viel übles gehört und ich mag mir die guten erinnerungen an mass effect net verderben

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

^_____^

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
needs more 90s nintendo music...

also

Bearbeitet von Hornet331 am 17.02.2012, 02:01

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ME3 würde wohl eher ins fun's welcome passen als hier rein.. und das schlimme ist ja, dass EA dennoch wieder mal alle verkaufsrekorde brechen wird und somit darin bestätigt wird, dass dumbed down console ports der richtige weg sind...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die dummen dialoge und schwachen animationen haben aber damit eher wenig zu tun :(
Bearbeitet von blood am 17.02.2012, 14:55

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
klar, wir müssen ja speicher sparen! ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Consolen sind schon lange am limit, haben wir bei rage, crysis oder the witcher 2 gesehn...

Imho war schon damals ein verbrechen beide consolen nur mit 512mb (shared) ram auszustatten... sie haben die lebensdauer der konsolen gewusst und dennoch am falschen ende gespart.

Und was man jetzt so hört, wirds mit der nächsten generation nicht wirklich viel besser... wieder wird beim ram gespart...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
oder wenigstens erweiterbar... das hats damals schon beim N64 gegeben.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Da war aber dann genauso das Problem wie jetzt bei der Xbox360. Sie müssens "doppelt programmieren" weils auf Geräten mit und ohne Festplatte laufen muss.

Muss gleich von vorne herein passen sonst bringts nix.

EDIT: Grad die Videos angekuckt. Das erste ist wenigstens noch witzig :D
Insgesamt scheints den Call Of Duty Virus bekommen zu haben... für die schnelle Action scheints ok aber bei genauerem hinsehen offenbaren sich Abgründe.

Wobei man dazusagen muss das die Laufanimationen nach den ersten Gehversuchen (HAHA Schenkelklopfer) im Animationsbereich aussehen. Sehr schlecht. Die waren im 2er nicht so mies.
Bearbeitet von Earthshaker am 17.02.2012, 17:48

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Auch wenn ich die Kritikpunkte größtenteils nachvollziehen kann, was Grafik und Animation angeht (Gameplay kann man nach 2 random Missionen wohl kaum bewerten), werd ich mir das Spiel trotzdem am Release-Tag holen, weil nach den 2 Vorgängern will ich jetzt einfach wissen, wie die Story ausgeht.
Mir ist schon klar, dass ich damit den kontinuierlichen Qualitätsverlust indirekt befürworte, aber ich baue drauf, dass die Story viel rausreißt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz