"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Evil Within

blood 20.04.2013 - 01:21 9454 80
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Wie ist denn inzwischen die Performance am PC, hat sich da noch was getan?

Mich reizt das Spiel wirklich, nur wenn es auf meinem 1230v3 mit 8Gb RAM und der GTX 970 nicht vernünftig läuft, habe ich da auch keine Lust drauf :mad:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
an der performance hat sich nicht viel getan, aber immerhin kann man das game mittlerweile fullscreen und ohne 30fps cap spielen.
auf deiner 970 solltest du keine probleme haben. ich hab das game auf einer 770 gespielt und die performance war brauchbar, wenn auch konstante fps nicht moeglich waren.
Bearbeitet von blood am 12.01.2015, 16:00

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Weiß jemand ob der Season Pass was taugt? Gibt's derzeit für 11,99€ im Humble Store und ich bin am überlegen :)
Das Hauptspiel hat mir übrigens einfach nur verdammt gut gefallen!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von D-Man
Das Hauptspiel hat mir übrigens einfach nur verdammt gut gefallen!

dann ist es ein no-brainer: die DLCs werden dir mit sicherheit auch gut gefallen. der dev hat sich mit 'The Assignment' and 'The Consequence' nämlich sichtlich mühe gegeben.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nachdem ich in letzter Zeit relativ viel Werbung dafuer gesehen hab, auch gerade zugelegt.
Bin normalerweise bei Games nicht so der Horror-Typ, mal schaun ob ich durchkomm..

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Derzeit bei Epic umsonst, fall es noch jemand nachholen muss. :p

episch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz