"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Walking Dead (telltale)

semteX 14.05.2013 - 21:58 3483 18
Posts

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
das episodenweise spielen hat mich irgendwie bei walking dead weninger gestört (abgesehen von dem unmenschlichen cliffhanger in der vorletzen episode) als bei wolf among us .... kA wieso, aber irgendwie ist bei walking dead mehr hängen geblieben.

werd also nächste season vermutlich wieder episodenweise spielen ....

@ende: hab das selbe ende wie semtex gesehen. abgesehen davon, dass ich
Spoiler Alert:
den russen beklaut habe
. was aber scheinbar ned wirklich a auswirkung gehabt hat.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
Spoiler Alert:
kenny musste anscheinend bei vielen dran glauben. aber mein verhältnis zu jane war danach auf am ende. ich bin allein weiter.
ich denke nach allem was inzwischen passiert ist hat jane doch recht. der starke ist am stärksten allein.

@story und emotional attachment...
hab mir danach noch die anderen endings auf YT angesehen und bin dabei auch über pewdiepies playthrough gestolpert. das war das erste mal, dass ich den clown echt heulen gesehen hab.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Puh - gerade durch Season 1 - wahnsinnig gutes Storytelling! :eek:
Freu mich schon auf Season 2!

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Die Final Season ist wieder zurück im Steam Store:
https://store.steampowered.com/app/...e_Final_Season/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz