"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Thief 4

JC 16.04.2009 - 11:21 23055 234
Posts

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
Zitat von wergor
vor allem wurde das game noch gar nicht released, also was soll der userscore? :D

nun ja, in japan ist seit mo abend raus und wer da nicht wohnt... vpn ist jedermanns freund.

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Und...auf vielen Tauschbörsen ists schon verfügbar....ich zahle und warte :(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ich hatte mit Dishonored auch sehr viel Spaß.
Das wurde ja damals auch eher durchwachsen bewertet.

Gekauft ists schon, mal sehen obs Spaß macht :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Earthshaker
Ich hatte mit Dishonored auch sehr viel Spaß.
Das wurde ja damals auch eher durchwachsen bewertet.

Gekauft ists schon, mal sehen obs Spaß macht :)

nö. dishonored wurde durchgängig gut bewertet. :D
würd mich über ein paar user reviews von oc.at freuen. mal schauen obs wirklich ein verhau ist.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ja Metacritic gibt dir Recht. Gamestar hatte was im 80er Bereich iirc.
War auf jedenfall ein Highlight.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
gamestar ist nur eins von vielen metacritic puzzleteilen. ich geh da fast ausschließlich nach user wertungen und da wurde ich noch nie entäuscht. auf gamestar allein geb ich schon seit ~2001 nix mehr.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Sowieso nicht. Habs nur als Vergleich rangenommen weils im Thread ja wegen der Wertung zu Thief aufkam.
Dödelcrysis bekommt bei denen auch 90%. Von daher schon unglaubwürdig.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich mag die "WTF? is ... " Videos und es klingt ned schlecht, aber egal gekauft isses schon (falls der key auch wirklich zugeschickt wird) und das Geld sollte es dann schon wert sein.

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Ich konnts nicht mehr erwarten und hab mir Thief mal organisiert, übermorgen darf ich dann auch offiziell über Steam.
Grafisch ist das Game ganz ok, ich hab allerdings erst 10min gesehen.
FULLHD mit allem Schnickschnack-on geht super, auf dem Triple Screen Setup muß ich aber SSAA bei eingeschaltetem FXAA auf "low" stellen, sonst bricht mir die Performance total ein(von 90fps auf 10fps) - es dürfte also der Speicher volllaufen. Spieltechnisch werde ich dann heute Abend aktiv ;).

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Also von der Performance läufts toll, sehr enttäuscht bin ich von der "KI":
Steht so ein Typ bei einem Tisch und begutachtet murmelnd einen goldenen Becher (beugt sich nach vor, links und rechts), Typ geht kurz zum anderen Tisch, ich schnapp mir den Becher, Typ kommt zurück und begutachtet besagten nun verschwunden Becher weiter als ob er noch da wär... wtf?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das wird sicher noch ausgebügelt. Die KI bei DX:HR war auch recht gut - würd mich wundern wenn sies hier nicht hinkriegen würden.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Preload available - 20GB sinds geworden..

//Kurz angetestet:
- Lädt schnell (hab schon was anderes gelesen)
- Läuft schön flüssig auf max. Settings (HD6870)
- Spielt sich erstmal ganz anders als die drei Teile davor

click to enlarge

Aber jetzt wieder an die Arbeit :D
Bearbeitet von Obermotz am 27.02.2014, 13:42

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
yeah, key has arrived. hmmmm bei mir preloadet er aber nur im Steam, bei euch ists schon freigeschalten ?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
release ist erst morgen ;)
edit: oder doch ned? i say haaaax! :D
Bearbeitet von wergor am 27.02.2014, 15:00

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
und wieso konnte obermotz das schon antesten ? :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz