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[Multi] Thief 4

JC 16.04.2009 - 11:21 23059 234
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maXX

16 bit herz
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Zitat von hynk
für storylastige spiele ist das derzeit noch der way to go.

ja. leider. nimmt mir total die lust am zocken. deswegen lässt mich auch das neue deus ex kalt.

rad1oactive

knows about the birb
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wieso?
bei dishonored konnte man ja auch springen, beamen, etc und da war die story mehr als gelungen imho, das is für mich kein grund.

bei DE:HR hab ich aber zB das springen gar nicht vermisst zB, weil das setting und die immersion der welt so einfach gepasst hat für mich.

es is halt sehr spielabhängig, wie gut es die designer schaffen.

Earthshaker

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In Deus Ex konnte man doch springen. Gab ja sogar ne Augmentierung für "Double Jump".

maXX

16 bit herz
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Zitat von rad1oactive
es is halt sehr spielabhängig, wie gut es die designer schaffen.

es geht mir nicht einmal um die qualität der arbeit.

eher um die entwicklung ansich.

siehe tomb raider. von einem geschicklichkeitsspiel mit actioneinlagen zum uncharted plagiat. die qualität im einzelnen ist trotzdem hoch. die originalität der marke ist jedoch dahin.

wird wohl bei thief 4 nicht anders werden, wenn man den meisterdieb schonmal vorsorglich in der bewegungsfreiheit beschneidet. :(

blood

darkly dreaming
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wozu gibts überhaupt den ausdruck "3rd person action adventure"? jedes dieser games sollte man einfach uncharted-klon #1 bis #20 nennen. btw, freut ihr euch auf den neuen halo-klon von valve? wird sicher toll!

@topic
vorwärts- und rückwärtslaufen, strafen, springen, ducken - nichts da von sollte ein "feature" sein. das sind elementare bestandteile eines jeden first person und thirst person spiels. ich möchte mich völlig natürlich bewegen können. was für gründe sollte es haben den spieler einzuschränken? außer faulheit, da man so den level nicht bis zur decke hin austesten muss.
wenn ich, wie zB in bulletstorm, von einer 10cm hohen stufe aufgehalten werden, dann kann ich nichts weiter tun als das game sofort beenden. und einen flame-post auf oc.at verfassen.
Bearbeitet von blood am 19.08.2013, 18:01

CatEye

Meisterdieb
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Naja, wir werden ja sehen, wie sie das lösen. Ich will jetzt nichts verteufeln, bevor man überhaupt mehr vom Spiel gesehen hat. :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Eidos Montreal hat mich noch nie enttäuscht.

sk/\r

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Zitat von Obermotz
Eidos Montreal hat mich noch nie enttäuscht.

!

CatEye

Meisterdieb
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Endlich! Der Storytrailer ist da und bringt endlich Klarheit wie das Spiel an Teil 3 anschließt und was genau los ist. :)

Thief - Storytrailer

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Uh ich hab bei der Hälfte abgedreht - das ist mir etwas too much information..

CatEye

Meisterdieb
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Too much? Das Spiel setzt doch erst danach an...denke ich zumindest. Alles andere wäre irgendwie sinnlos.

rad1oactive

knows about the birb
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Zitat von CatEye
Too much? Das Spiel setzt doch erst danach an...denke ich zumindest. Alles andere wäre irgendwie sinnlos.

so hab ichs jetzt auch verstanden, der trailer schließt einfach die Lücke zwischen 3 u 4.

CatEye

Meisterdieb
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Der erste Preorder-Belohnung wurde veröffentlicht. Es gibt eine zusätzliche Mission, die manche wohl an Thief II erinnern wird. :)

Klick

daisho

SHODAN
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Eine Zusatzmission als Preorder oder 1st-Day-DLC finde ich geschmackslos imho.

wergor

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Zitat von daisho
Eine Zusatzmission als Preorder oder 1st-Day-DLC finde ich geschmackslos imho.
da gehts mir genauso.
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