"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Battlefield 3 on steroids

karlstiefel 05.11.2013 - 16:23 10698 65 Thread rating
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Ok dann fang ich mal an, framerate limit bei 200 ftw...

bf3-2013-11-05-18-44-07-21_189437.jpg

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
lol, an den 200 steh ich auch für´s erste an, leider kein foto geschafft

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Nachschlag:

click to enlarge

update
click to enlarge

wurde nicht festgelegt wo im Spiel :D daher:
click to enlarge
Bearbeitet von Error404 am 05.11.2013, 19:23

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hoff es ist noch erkennbar :D

click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Langsam kommt die Sache ja ins laufen. Bin schon gespannt, was da rauszuholen ist. Wie gesagt, wahrscheinlich ist dann ein übertakten der CPU oder ein aufgeräumtes Windows auch hilfreich. :p

Btw, kleines Update der Regeln:
Zitat
Bringt das Spiel auf eine möglichst hohe Framerate - vollkommen egal wie, es muss allerdings Ingame-Grafik angezeigt werden (Menü oder Ladescreen ist nicht erlaubt) - und schießt ein Foto oder besser gleich ein Video des gesamten Bildschirminhalts inklusive der angezeigten Fraps-Framerate. Postet das Foto als Thumbnail hier im Thread.
Aber guter Versuch. ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja, configmässig geht da nicht wirklich sehr viel :D

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Zitat
Aber guter Versuch. ;)

:D

Schwierig, weiter runter komm ich mit den Settings nicht, ist schon tool assisted wegen dem fps Limit, Auflösung geht a nimma runter weiter.

Edit: Hmm bremst jetzt GraKa oder CPU bei mir? Btw würd ich noch spezifizieren auch keine Zwischensequenzen wenn ist, weil da gehen die fps auch kurz mal rauf
Bearbeitet von Error404 am 05.11.2013, 20:04

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bei der niedrigsten auflösung ist eigentlich fast immer die cpu limiterung da. ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Kann man nicht in einer Config oder einem Registryeintrag (oder Game exe Hex-Editen) eine Auflösung von ... kA 48x24 einstellen? (also soviel das man vielleicht noch aus dem Menü rauskommt) :D

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
hach ich liebe es wenn soviel kriminelle energie gebündelt und sinnvoll eingesetzt wird, stimmts daisho? :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ihr könnt btw auch mal dieses Tool hier probieren: http://www.wsgf.org/dr/battlefield-3

FOV so weit einschränken dass nur mehr ein kleiner Bildausschnitt zu sehen ist, sollte eigentlich auch bei der Performance helfen :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
@daisho: wenn du alle tricks verrätst liegts doch wieder mehr an der hardware :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von daisho
Kann man nicht in einer Config oder einem Registryeintrag (oder Game exe Hex-Editen) eine Auflösung von ... kA 48x24 einstellen? (also soviel das man vielleicht noch aus dem Menü rauskommt) :D
Kann da fraps überhaupt noch die zahlen darstellen ? :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Man muss sich dann halt zur Auflösung hinhanteln die noch zulässig wäre :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Hmm.. ich stolpere schon über das problem das ich gar kein BF3 hab :D

oder doch??.. Sollte wohl mal nachsehen. Irgend ein BF hab ich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz