"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Das Runde muss ins Eckige

karlstiefel 04.10.2013 - 11:54 34743 81 Thread rating
Welche Videos gefallen dir am besten?
Best Feekick ever von Innovaset
Boobgrab von grond
Tormann Tor von Ultimus
Freetstyle von e-Lummi-N@tor
Cordoba 1978 von HVG
Paul Gascoigne von Michi
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Hab vergessen "Ö3 Callboy ruft Arnautovic an" schreiben argl

Krankl geht das Herz auf weit vorn

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Liebe Fußballfreunde, wir haben ein Resultat!
quilty und schakal kriegen auf jeden Fall schon eine Ausgabe von FIFA 14! Ich melde mich bei euch via PM.
Was den dritten Gewinner angeht: Bodominjaervi, ground, XeroXs und Smut haben jeweils gleich viele Stimmen bekommen. Wir werden bald mittels oc.at Zufallgenerator (tm) entscheiden, wer denn das dritte FIFA 14 bekommen.
Es bleibt also spannend ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Geben wir den vier 3. Plätzen doch noch einfach ein paar Tage Zeit, dann löst sich das Problem sicher von alleine. ;)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Aber der oc.at Zufallsgenerator (tm)!
Gut, dann bastel ich das Ding wieder auseinander, ich brauch den Duschkopf und die beiden Tischbeine eh wieder ...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich Kasperl hab noch gar nicht abgestimmt :D Den Freistoss hab ich toll gefunden :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Es gibt nichts worüber ich mehr lachen konnte als Jürgen Klopps Pressekonferenzenmix! :D :)
Wurscht wer gewinnt - ihr habt da eine tolle Sammlung zusammengetragen, danke dafür!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Ehrlich gesagt bin ich für den Zufallsgenerator?!

Immerhin wurde vor dem Gewinnspiel ein Zeitpunkt angegeben - und diesen jetzt aufzuweichen,... ich weiß ned.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Mir is recht :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
neukirchner kannte ich noch garned, dafür hab ich gevoted, finds gut :p

maierhofer vs litauen is ja auch ein wahnsinn, als ich das zum erstn mal gsehn hab, hab ich ma dacht, des gibts einfach net :D

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Eine spannende Verlängerung findet ihr Ende und die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Bodominjaervi konnte ordentlich aufholen - damit ist er der dritte unserer Gewinner!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ist das für die anderen ok oder wollts lieber den Zufallsgenerator haben?

Auf jeden Fall trotzdem mal danke. \o/

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Imho passt das schon, wenn die Anzahl der Stimmen zählt. Die Gewinner stechen ja auch deutlich heraus :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
is in Ordnung, Fifa interessiert mich sowieso nicht :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16623
ich brauchs auch nicht - kein Problem :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
jup, geht in Ordnung :) Gratulation an die Gewinner!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz