"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night: Battlefield 1942

karlstiefel 06.12.2013 - 17:06 20870 97 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ready, set, go! Der Server ist jetzt online. :)

IP sollte nicht nötig sein, einfach nur: overclockers.at in der Server-Liste suchen. Also auf "Update" drücken und Filter auf overclockers setzen!

Passwort ist: gotw00d :p

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wer zu spät zum Krieg kommt, muss zuhause bleiben ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Bin drinnen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Mumble kommt auch gleich online. Ist unter denselben Zugangsdaten wie das letzte Mal zu erreichen: overclockers.at (Standardport)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Redskin und ich krachen wahrscheinlich noch brüderlich rein - das Motto lautet frei nach the Expendables "Fliegen und sterben!" :-D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
grr, ich kann das game wohl nochmal runterladen, da passt irgendwas nicht. :bash:

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
geh teilts euch a bisserl auf!

click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
die wollen dich alle bashen. :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
stalingrad war grad die richtige größe für wenige spieler. :D
edit: hab dauernd verbindungsprobleme :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
5 Leute online inklusive mir und karlstiefel? Am Sonntag haben halt alle Zeit, oder? Ganz ehrlich, da erspare ich mir und meinen Jungs den Weg in die Redaktion am Wochenende lieber.

Ich lass den Server von mir aus noch über Nacht laufen, aber ich kann euch eines sagen. Das war's für die Game Night. :(

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Muss mich dem wHm da anschließen.
Nach der ersten Game Night hieß es, dass alle Lust drauf haben, bloß wären viel mehr dabei wenn es am Wochenende stattfindet. Ein Battlefield Server mit 5 Leuten (inkl mat und mir) drauf ist leider ziemlich traurig.
War einen Versuch wert.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Schade, dass wir nicht mal 10 Leute zusammen bekommen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
RIP :(

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
ja, war leicht fad :(









bis auf die wespe :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
hey, grad erst zeit jetzt zum spielen und allein am server... :(

mein kind geht leider erst jetzt schlafen, früher kann ich also nicht, aber jetzt steigts ein :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz