"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night #2 - Mode-Poll

mat 23.10.2009 - 10:29 6256 39 Thread rating
In welchem Modus wollt ihr CoD4 spielen?
Normal, was sonst?
Hardcore-Mode FTW!
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wir arbeiten gerade die letzten Details für die Game Night mit Call of Duty 4 aus und hängen an einer Glaubensfrage: Sollen wir im Hardcore-Modus spielen? Wir können uns einfach nicht darauf einigen, deshalb überlassen wir euch diese Entscheidung. :ghug:

Was ist der Hardcore-Mode?

  • Health ist nur auf 30%, statt auf 100%
  • Heads-Up Display ist nicht vorhanden
  • Friendly Fire ist aktiviert

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
normal, ich kann den andern modus noch nicht einmal :D :p

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
[x] Normal - da ich CoD4 nie im Multi gespielt hab.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hardcore bitte!

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Man kann Friendly Fire in Hardcore deaktivieren.

Hardcore bitte!

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
seid ihr hardcore oder mädchen? ff ist modus unabhängig.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
[x] Normal, alleine schon aus dem grund da ich nie auf HC servern unterwegs bin.
Grund : die 1337 camper brauchen nur nen streifschuß und du fällst um.
Normal, Hast wenigstens eine chance nach einem streifschuß dich wo in deckung zu begeben.
@FF on, kannst imho nur in ligamatches machen da es genügend spieler gibt die mal einen kurzen brain afk haben und in deine schußlinie laufen => Teamkill...

:ModWarfare: kommt der jetzt das jeder sich seine Perks aussuchen kann 55er Generals keinen vorteil haben bezüglich Waffenwahl (reddot, u.s.w.) ?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von PIMP
seid ihr hardcore oder mädchen? ff ist modus unabhängig.
In dem Fall Mädchen :D Sry wenn ich CoD niemals zuvor im Multi gespielt habe, werde ich gleich HC spielen? Klar. Wenns auf HC hinausläuft bin ich wahrscheinlich nicht dabei.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
lusche :p HC ist ja auch zu deinen gunsten, du brauchst die leute nur paar mal treffen und nicht treibjagd machen und den typen über die halbe map und drei magazine lang verfolgen.
und cod is nicht viel anders als andere shooter. über ein lvl1 enforcement haben wir auch schon gesprochen. (vielleicht der nächste poll :D )

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Hab halt keine Lust auf Spawn - um die ecke guck - tot - spawn - stückerl geh - tot. Frust pur.

Edit: Schön und gut dass CoD nicht anders ist als andere Shooter. Im Normalfall zock ich nichts online, gar nix. Die Leute die da rumlaufen sind mir einfach zdeppad. Hätte halt mal ne Ausnahme fürs Forum gemacht (so wie bei ET damals):

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
jo, schau einfach vorbei, es ist nicht so schlimm wies hier rüberkommt. und vielleicht entscheidet die masse eh auf normal, hauptsache es kommen viele user zusammen und haben spass :) :grouphug:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
werden wahrschienlich nur nimma so viel sein wie bei der ersten weils kein gratis game is :D :(

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von userohnenamen
werden wahrschienlich nur nimma so viel sein wie bei der ersten weils kein gratis game is :D :(
Mhm, meine Konsolenversion geht am PC nicht, kA wieso :( :D
Bin aber schwer am überlegen mir die PC-Version für die Games Night zuzulegen!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von SaxoVtsMike
[x] Normal, alleine schon aus dem grund da ich nie auf HC servern unterwegs bin.
Grund : die 1337 camper brauchen nur nen streifschuß und du fällst um.
Normal, Hast wenigstens eine chance nach einem streifschuß dich wo in deckung zu begeben.
mit hardcore-campern werden wir hier wohl eher keine Probleme haben, hoffentlich. ansonsten: es suckt auch wie oft man unter normal mit ner silenced G3 treffen muss bis mal jemand umfällt...

aber der poll wirds eh entscheiden, bin so oder so dabei. muss ich halt meine waffenauswahl anpassen, sollts auf normal hinauslaufen. :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
[x] hardcore :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz