"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Watch_Dogs im Test

Angel 27.05.2014 - 15:46 11606 1
Posts

Angel

Editor
Für immer vereint!
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Vienna
Posts: 53
Big Data, Cloud, Smart Cities … Schlagwörter, die von einer Zukunft der totalen Vernetzung erzählen. Ob das nun schön ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, denn eine Sache steht außer Frage: Die Möglichkeiten bzw. Gefahren, die diese aktuellen Entwicklungen mit sich bringen, sind vielfältig, sowohl für uns User, aber vor allem auch für globale Konzerne, Regierungsbehörden aller Art. Auf dieser beunruhigenden Tatsache basiert Watch_Dogs, das neuste Open World-Spiel von Ubisoft. Unsere Kollegen von Gamers.at konnten als erstes Medium in Österreich einen vollständigen Test dazu bringen!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Natürlich haben wir bereits einen ausführlichen Diskussions-Thread zum Thema Watch_Dogs bei uns: http://www.overclockers.at/games_fo...tch-dogs_230303

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz