"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at TDU-Team

Friedel 10.05.2007 - 19:26 16674 186 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Wie wärs wenn wir solch einen Club für die XBox Version auch einrichten? Also InGame ;) Oder gibts sowas sogar schon?

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Fahr einmal die Millionärs-challenge, dann hast genug Geld um den 360er-oc.at-Club zu eröffnen...

Das Forum könnten die 360er ja mitbenutzen, müsste man nur halt irgendwie kennzeichnen, ob PC oder 360.

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
5 Mitglieder haben wir schon, ein sechstes wartet nur auf seine Einladung...

fyi:
Es können insgesamt nur 16 Personen in Clubs aufgenommen werden!


Join now!

logo_phpbb.gif.jpg


edit
7 Mitglieder haben wir schon.
Bearbeitet von Friedel am 24.05.2007, 19:00

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
irgendwann zwischen montag und mittwoch (hoffentlich) möcht ich auch joinen *g* je nachdem wann spiel ankommt :D

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
ich würd mich anbieten nen header zu basteln und bissl was am forum zu bauen wenn ihr wollt... könnens auch auf meinen webspace lagern falls ihr nur freespace habt...

mir ist ohnehin langweilig....

TDU ist ein nettes game nur... ich habs leider nicht :(

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Danke für das Angebot! :)

Bin allerdings der Meinung, das jetzige Design ist ok, schlicht, übersichtlich und kein Gott-weiss-was-alles für Gedöns und für die paar Leute, die wirklich da posten, absolut ausreichend...

Webspace hab ich selber, für das Forum langt freespace allemal... ;)

Werd aber mal die anderen fragen. :)


Edit
Hab mich dagegen entschieden, wenn ich was ändern will, mach ichs selber, da lerne ich wenigstens noch was dabei! :)

Aber trotzdem danke noch mal!!!
Bearbeitet von Friedel am 27.05.2007, 00:09

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Jetzt mit eigenem Teamspeak-channel, nur für Club-Mitglieder! :D

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
IRC & VIP-Bereich gibt's jetzt auch. :)

Auch nicht Clubmitglieder und trotzdem TDU-Zocker sind willkommen...;)
Bearbeitet von Friedel am 03.06.2007, 16:45

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Jetzt machs ichs offiziell! Würd gerne ins Team aufgenommen werden. Spiel sollt ja bald kommen, hab ich irgendwas zu beachten, habts ihr Tipps für mich etc.?

Da nur sehr wenig Plätze in einem Team vorhanden sind, will ich mit dem Post sichergehen, dass ich aufgenommen werd! :D

Wie lange werd ich zB brauchen um wettbewerbfähig zu sein?

Lg Lake

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
möchte auch beitreten!

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1492
burschen--> http://ocat-tdu-team.de.vu/ und einfach ein mitglied kontaktieren. dann wird sich irgendwer mit euch im spiel treffen und ihr werdet aufgenommen.

edit: es gibt im moment 8 mitglieder, also die hälfte der maximalen anzahl.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
burschen--> http://ocat-tdu-team.de.vu/ und einfach ein mitglied kontaktieren. dann wird sich irgendwer mit euch im spiel treffen und ihr werdet aufgenommen.

edit: es gibt im moment 8 mitglieder, also die hälfte der maximalen anzahl.

Das war ja meine Angst, ich hab das Spiel noch nicht daheim! Darum wollte ich mich vorwegs anmelden. Ich will ja nicht jedes Rennen gegen euch gewinnen, ich will ja mit euch gewinnen :D

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
@LakeBodom
Bist eh schon vorgemerkt. ;)

@Starsky
-> DORT
Gametag posten, und ICQ-Nummern adden.
Es wird sich dann jemand so bald wie möglich um dich kümmern.

@m@d.max
Tut sich ja langsam was! :D

---
Starsky und LakeBodom sind vorgemerkt, dual-prozzi-fan zZ auch noch,somit sind's nur noch 5 Plätze.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Sprich: Postet im Forum, und wir reservieren.
Bearbeitet von Friedel am 03.06.2007, 20:33

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1492
Zitat von LakeBodom
Das war ja meine Angst, ich hab das Spiel noch nicht daheim! Darum wollte ich mich vorwegs anmelden. Ich will ja nicht jedes Rennen gegen euch gewinnen, ich will ja mit euch gewinnen :D

alles klar :)

@wettbewerbsfähig: kann ich dir leider nicht sagen wie lange das dauert, bin es selbst noch lange nicht. ein paar ärgere kaliber sind dabei im club, soviel kann ich sagen :D

Zitat von Friedel
@m@d.max
Tut sich ja langsam was! :D
stimmt, stimmt :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
alles klar :)

@wettbewerbsfähig: kann ich dir leider nicht sagen wie lange das dauert, bin es selbst noch lange nicht. ein paar ärgere kaliber sind dabei im club, soviel kann ich sagen :D

Ui, na erzähl mehr! Im Forum kommen mir alle harmlos vor! Da outet sich keiner der Starken! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz