"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verschenke 3 Faerie Solitaire Keys für Steam

schichtleiter 27.03.2012 - 03:07 1104 13
Posts

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
Wer spielt gern Solitaire? :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5135
free stuff is free, hab ich was für die freundin zum beschäftigen :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Longbow
free stuff is free

This

Kann mir zwar sowas von überhaupt nix drunter vorstellen.... Aber schaut auch ned so uninteressant aus

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
#3? :D

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Zitat von NeM
This

Kann mir zwar sowas von überhaupt nix drunter vorstellen.... Aber schaut auch ned so uninteressant aus

Is Solitaire in ne Geschichte über Elfen verpackt ... ganz lustig für zwischendurch und ein guter Zeitkiller.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
wenn noch da ...giv!

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
Hab die Keys an Nem, Longbow und zankarne verschickt. First come first serve ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5135
Zitat von schichtleiter
Hab die Keys an Nem, Longbow und zankarne verschickt. First come first serve ;)
Macht euch gefasst, ich hau heut abend noch nen Livestream raus! :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
vorher schreibst was von der freundin, jetzt was von livestream, was kommt da auf uns zu? :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
vlt. livestream wo er ihr erklärt hat - Faerie Solitaire = strip solitaire :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5135
Zitat von oanvoanc
vorher schreibst was von der freundin, jetzt was von livestream, was kommt da auf uns zu? :D
na ich muss ja vortesten ob ich ihr das zumuten kann :D

wobei, ich hab mit der logitech aktion letztens ne 1080p cam gekauft :fresserettich:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich check ned worums grad geht, aber danke fürn Key, werds mal installen :D
Bearbeitet von NeM am 27.03.2012, 15:28

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Blöde Frage, hat wer einen Guide o.ä. zur Hand? :D

Kenn mich irgendwie ned so recht aus damit, kenn nur das Windows Solitär und hab sonst wirklich keine Ahnung von Karten. Oder is es eher selbsterklärend wenn mans lang genug spielt? Fühl mich davon irgendwie auf Anhieb ein bissel erschlagen :D

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
also irgendwie erklärt sich das schon selbst wenn mans mal ne Weile spielt.. is doch nur solitaire xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz