"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

pari 13.04.2014 - 16:39 4104 44
Posts

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Jop.


Mir kommt aber vor, das es erst halb fertig ist :/ die Ansätze sind gut, aber das suchtpotential ist in civ5 um einiges höher...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Montag gekauft, mir taugts. Ansonten kann ich nur sagen "Haters gonna hate".

Ja es is nicht perfekt, aber Civ5 wars auch noch lang nicht ohne seine Add-Ons.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich liebe die Athmosphäre auch! *g* Zocks grad wieder ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Gestern zugeschlagen... Daymn, ich hatte in den letzten 2 jahren vermutlich kein game das mich instant so gefesselt hat.
Hab gestern gleich mal meine Standard zeit zum tod ins bett fallen um 2h überzogen, das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Der dauerhafte zwang, nah eine runde geht noch,..
Wäre schön wenn´s eine Uhr ins spiel Reinpatchen würden

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Zitat von SaxoVtsMike
Wäre schön wenn´s eine Uhr ins spiel Reinpatchen würden

wie bei WoW oder Diablo, wo man sich erst mal fragt wozu es die gibt.. und nach der ersten gscheitn session bescheid weisst :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von Umlüx
wie bei WoW oder Diablo, wo man sich erst mal fragt wozu es die gibt.. und nach der ersten gscheitn session bescheid weisst :D

Jupp, Ingame RTC ist schon net soo schlecht. Aber wie´st sagst, anfangs hatte ich auch eher so ein WTF ist das denn gefühl, aber wennst in ein spiel schön versinkst, ist es schon ganz angenehm wenn du siehst wie spät es ist...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Was, gibt's keine Uhr mehr? :D Die ist in Civ4 eigentlich ein Standardfeature.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
so, das komplette wochenende versumpft :D
auch wenn einiges fehlt, es ist immer noch Civ...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Bin aktuell in der 3. Partie, die ersten beiden waren nur "duell" jetzt versuch ich es mal mit 3 gegnern und Oranger affinität.
Transcendenz Sieg hab ich schon hinter mir, würd gerne den Signal Source probieren aber nach gut 50 Runden noch immer kein einziges Artefakt oder ähnliches gefunden

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Mich hats gestern auch bis um 5 in der früh gefesselt.
Finds sehr gelungen und freu mich schon auf Addons, damit da noch etwas mehr geht.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von SaxoVtsMike
Bin aktuell in der 3. Partie, die ersten beiden waren nur "duell" jetzt versuch ich es mal mit 3 gegnern und Oranger affinität.
Transcendenz Sieg hab ich schon hinter mir, würd gerne den Signal Source probieren aber nach gut 50 Runden noch immer kein einziges Artefakt oder ähnliches gefunden
das hab ich auch erst megaspät gefunden

quasi 10 runden bevor die flower für die transcendece fertig wurde

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Das Spiel kann man gerade übers WE kostenlos auf Steam spielen. Also alle die es mal testen wollten.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Hat irgendwer den Bug, dass keine HD Auflösungen anwählbar sind bewältigt? Ewig gegoogled, nix hilft :/

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Anyone? Ich spiels echt gern, aber gestaucht siehts unerträglich aus

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Nope, sorry.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz