"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sim City V

Spikx 01.03.2012 - 16:47 48746 510 Thread rating
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
das fassts gut zusammen...

click to enlarge

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Alle User Bewertungen die ich bis jetzt gelesen hab beziehen sich auf die Server Situation und das online-DRM.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Umlüx
http://www.metacritic.com/game/pc/simcity
91 zu 2,9.. ned schlecht.

Wenn man auf NeoGAF gebanned wurde, geht man halt zu Meta

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von salsa
Alle User Bewertungen die ich bis jetzt gelesen hab beziehen sich auf die Server Situation und das online-DRM.

ehrlich?
wenns keine serverprobleme gegeben hätte wärs ma egal obs always on ist, aber die werden es doch schaffen zu schätzen wie viele leute am ersten tag das spiel spielen wollen und dementsprechend kapazitäten haben, aber anscheinend wurden die eingespart ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
1st-Day Ansturm ist IMMER ein Problem, wird nie jemand schaffen ... aber vermutlich ist es ihnen eh egal, weil eine Woche später braucht man die Server-Resourcen dann nicht mehr - kanns aber auch irgendwie verstehen.

Online-Only ist für mich allerdings ein No Go ... vor allem wenn EA es hostet. In ein paar Jahren kann ich dann sicher kein Sim City mehr spielen wenn ich Lust darauf habe weil die Server abgedreht worden sind :rolleyes:

Bei Firmen wie Blizzard und populären Spielen wie Diablo kann ich mir noch vorstellen dass sowas nicht passiert bzw. Offline-Patch nachkommt falls die Firma den Bach runtergeht oder keine Lust mehr hat das zu hosten. Aber bei EA bin ich mir zu 99,99% sicher dass es einfach so ohne Kommentar abgedreht wird.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von salsa
Alle User Bewertungen die ich bis jetzt gelesen hab beziehen sich auf die Server Situation und das online-DRM.

viele aber die viele andere sprechen auch die wirklichen probleme an ->
-kleine maps
-only cloud save
-stark reduzierte transportmittel optionen
-viel bugs
-kurven bei straßen sind ineffizient und verbraten unnötig platz
etc. etc.

ohne online drm würd wahrscheinlich so bei 5-6 sein.
Bearbeitet von Hornet331 am 06.03.2013, 14:22

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
was ich bis jetzt gelesen hab soll das spiel ansich eh laune machen (abgesehen von den server problemen), allerdings ist der platz einfach viel zu klein, um eine realistische großstadt bauen zu können.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Zitat von blood
nettes, kleines review:

http://www.jonathancresswell.co.uk/...review-simcity/
LOL

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
reddit: "Do it, Steam. Twist the knife."

http://i.imgur.com/rUvSn7L.jpg

:D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7944
Zitat von TOM
reddit: "Do it, Steam. Twist the knife."

http://i.imgur.com/rUvSn7L.jpg

:D
:D :D Muahhhaha wie geil ist das denn
<3 Valve <3

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
würden sie das echt machen, würd ich sofort was kaufen :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ack, schon allein um die w00tness von valve und den spieleherstellern zu unterstützen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.gamestar.de/spiele/simci...58,3010049.html

gamestar gibt keine wertung ab wegen server-problemen, aber das review macht eher den eindruck einer 70-80er wertung ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz