"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kickstarter] Descent kommt zurück

Mr. Zet 11.03.2015 - 15:56 802 10
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Sieht so aus, als wäre es dank Crowdfunding möglich so ziemlich alle guten, aber schon lange toten, Games/Franchises wiederzubeleben :)

Developer Website:

Kickstarter Kampagne:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
descent... I nostalgiad

aber irgendwie will mir das schiffsdesign nicht gefallen, da fehlt irgendwie der alte descent-flair :\

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
also das video haut mich nicht aus den socken ... descent hat damals auch so gut funktioniert weil alles so "eckert / kastlert" war ... glaub nicht, dass das spielprinzip in "full reality" gut funtionieren wird

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Descent gut und schön :) Aber was ähnliches gibt es ja eigentlich schon mit Miner Wars.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
mit der VR brille eventuell.. ja..

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
was ich so gelesen habe soll das ja reiner Multiplayer sein. Wenn dann Descent klassich Neu auflegen mit KI Roboter und Reaktor zerstören dann fliehen. So interessierts mich ned.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Ich hatte eine Spezialversion von Descent(2?) bei meiner ur alten PCI miro 3D Karte (mit S3 Virge Chip iirc) dabei für die inkludierte Shutter-Brille... Kopfschmerzen... unglaubliche Kopfschmerzen :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Spikx
Descent gut und schön :) Aber was ähnliches gibt es ja eigentlich schon mit Miner Wars.
Schon mal die Steam reviews dazu gelesen? :p
http://store.steampowered.com/app/223430/

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
Zitat von Ovaron
was ich so gelesen habe soll das ja reiner Multiplayer sein.

urgs... das ist dann aber kein descent mehr, coop? sofort gerne, aber reiner multiplayer?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Mr. Zet
Schon mal die Steam reviews dazu gelesen? :p
http://store.steampowered.com/app/223430/
Haha, nein :D

Und ich hab das Spiel sogar gefunded...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Miner Wars hab ich mir irgendwann geholt, nicht lange gespielt ... bin nicht mal über Mission 1 hinweggekommen.

a) Es wird NICHTS erklärt, keine Story gar nichts
b) Es ist ultimativ hard, man stirbt so schnell und hat nicht mal eine Ahnung warum/wieso
c) Wie die Comments auf Steam, nothing special und nicht besonders gut gemacht

Leider nicht gut.



Descent ... Multiplayer, nein danke.
Schiffdesign gefällt mir auch nicht sonderlich.
Die Leute die dort mitarbeiten haben ... vom Portfolio her würde mir als einziger Michael Morlan zusagen.

Schaut für mich so aus als glauben sie (Eric Peterson) sie könnten einen Star Citizen Erfolg nachstellen.

Na viel Erfolg dabei, ich glaub nicht daran.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz