"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam Sale - Game-Library Leichen?

Longbow 16.04.2014 - 14:28 3178 53
Wieviele Games habt ihr beim Sale gekauft aber nie angschaut?
keine, immer alles brav gezockt.
1-5
5-10
10+
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ja, der wurde irgendwann mal definitiv resetted bzw. wurden die stunden früher nicht auf ewig behalten sondern waren nur eine statistik für wenige wochen oder so

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich denke wie schon vorher erwähnt dass sie erst seit left 4 dead 1 erfassen, weil da hattest du alle möglichen stats drinnen, seit dem start haben sie vielleicht interne statistiken ...

die externen tools können halt nur das darstellen was sie von steam bekommen, nicht mehr und nicht weniger ...

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von Umlüx
diese externen tools sind ja alle komplett fehlerhaft...

Bei mir findet er nichtmal den account.

die Rede ist von dem Link:
http://mysteamgauge.com/account?username=jet2space

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
http://steamcommunity.com/id/jet2space/home/

er findet ja auch dein profil nicht
profilname und loginname sind bzw. können ja unterschiedlich sein ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von userohnenamen
http://steamcommunity.com/id/jet2space/home/

er findet ja auch dein profil nicht
profilname und loginname sind bzw. können ja unterschiedlich sein ;)

Ja, ich habs mit beiden Namen versucht, ohne Erfolg. :( Jetzt wollte ich in mein onlineprofil einsteigen, musste aber nen Verifizierungscode eingeben - danach trat ein technischer Fehler auf, Profil konnte nicht gefunden werden.. :bash:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Umlüx
diese externen tools sind ja alle komplett fehlerhaft...

dragon age origins ungespielt? hab ich 2x durch
HL:2 ungespielt und HL:2 EP1 30min? hab ich ebenfalls 3x durch?
und ein paar seltsame gratisspiele die ich nie bewusst installiert habe tauchen auch un der liste auf.
kann es sein, dass es den stundenzähler noch gar nicht so lange gibt? also zumindest nicht gleich seit steam launch?

von hand nachgezählt sinds bei mir genau 11 spiele.
das zaehlt ja nur mit, wenn du das auf steam gezoclt hast - evtl damals auf origins noch gewesen?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
damals gabs noch keine rede von origin :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
http://wastedonsteam.com/usd/id/hynk

stimmt zwar nicht ganz die liste, weils genug spiele gibt die ich auf steam besitze, aber pre-steam gespielt hab.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
10+, leider nicht nur humble bundle sachen. viele AAA titel die mich interessiert haben, aber ich nie zeit gehabt habe zum spielen. die waren dann halt mal um 5-10€ in einem sale und ich hab sie mir gekauft. leider ist das zeitproblem nicht besser geworden ... :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz