"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Urban Terror, anyone?

COLOSSUS 05.03.2009 - 20:28 4940 46
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11898
Ich spiele seit ein paar Tagen ab und an eine kleine, schnelle Runde die Quake 3: Arena Total Conversion Urban Terror. Spielt jemand hier auf oc.at ebenfalls, oder hat vielleicht jemand Lust, einmal eine Partie anzureiszen? :)

Urban Terror ist dank ioquake3-Engine ohne Besitz einer Quake 3-Originalversion spielbar.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3659
Installiert ist es, können tu ich 0 :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4152
Oh man. Mein Spiel. Leider keine Zeit. Welche Version ist jetzt schon draussen? 4.2 oder noch weiter? Falls ich mal Zeit habe dann melde ich mich per PM bei Dir ok?

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
habs vor längerem gespielt und es hat mir spaß gemacht... müsste es wieder mal installiern bin aber atm voll in die warsow-addiction reingeraten :( :D

ich meld mich mal per jabber ;)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
habs ma auch erst vor kurzen runtergeladen ;)
könnte ma mal a runde spielen :D

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
So, habs jetzt auch wieder drauf. :) Wenn wer Lust hat einfach per PM oder am Besten via Jabber bei mir melden. ;)

JID: protected

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
sollte ich es jemals schaffen den download zu starten (und diesen zu vollenden, wobei starten grad das größere problem ist) bin ich dabei.

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
wieso ist das starten des downloads ein problem?

btw, falls es daran scheitert: http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/UrbanTerror

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
sorry für den doppel post aber wie schauts denn aus? :D irgendwer gerade an ner partie interessiert oder vllt. morgen? :) hab gerade zeit! ;)

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Firefox wurde bei mir im hintergrund upgedatet und deshalb ließen sich keine downloads mehr starten :D

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
ich würde dir allerdings trotzdem empfehlen es per paketmanger zu installiern :)

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
ich werde es jetzt versuchen, weil grafisch ist es total messud up. mein Mauszeiger war ein ca. 5cm großes Viereck :)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11898
Spiele instaliiere ich immer von Hand, weil ich selbst entscheiden moechte, wann ich eine neue Version installiere.

Ich haette uebrigens auch grade Zeit fuer eine kleine Runde :)

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
naja bei custom PKGBUILDs machts dann auch keinen unterschied mehr :D

wie wärs wenn wir uns im irc treffen? oc.at hat ja @qnet sogar nen chan :) ich idle dort sowieso rum...

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
habs auch installiert und wäre bei einer partie dabei, -> pm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz