"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Humble Bundle

IsSuE 04.05.2010 - 23:44 62489 465
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Humble Indie Bundle 6 verfügbar:
Zitat
Pay what you want for Torchlight, Shatter, Rochard, Vessel, and Space Pirates and Zombies. If you choose to pay more than the average price, you will also receive Dustforce! And many of the games come with a breathtaking soundtrack!

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Immer öfter sind im Humble Bundle Spiele dabei die ich schon habe, da wäre es praktisch wenn man auswählen könnte ob man ein es der Spiele nicht braucht bzw. dass man einzelne Spiele in Steam weitergeben könnte. Beim aktuellen Bundle wäre es Torchlight, was ich ohne weiteres weitergeben würde, aber doppelt bezahlen und ist die Summe auch noch so klein find ich is a Kas.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
vessel! woo! :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von Corow
Immer öfter sind im Humble Bundle Spiele dabei die ich schon habe, da wäre es praktisch wenn man auswählen könnte ob man ein es der Spiele nicht braucht bzw. dass man einzelne Spiele in Steam weitergeben könnte. Beim aktuellen Bundle wäre es Torchlight, was ich ohne weiteres weitergeben würde, aber doppelt bezahlen und ist die Summe auch noch so klein find ich is a Kas.

Wo ist das Problem, wenn du deinen Key für Torchlight aus dem Humble Bundle einfach weiter gibst?

Man bekommt ja schließlich eh eigene Keys für jedes Spiel.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Zitat von böhmi
Wo ist das Problem, wenn du deinen Key für Torchlight aus dem Humble Bundle einfach weiter gibst?

Man bekommt ja schließlich eh eigene Keys für jedes Spiel.

Also beim letzten Bundle war es ein Key für alle Games + ein Key für das "Über den Durchschnitt"-Bonus-Game bzw. dann kam noch ein Key für die nachträglichen Bonus-Games.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
exakt, so wars. für jedes game ein einzelner key wäre cool

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Ahja, ich hab da nur was verdreht, weils 3 keys waren (1x bundle, 1x bonus für übern durchschnitt und 1x bonus für irgend was anderes)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Und im Endeffekt ist es egal.
Es ist eine Spende, man bekommt dafür ein paar Games und wenn jemand auch gerne eines der Games haben will dann soll er halt einen Dollar spenden.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
es gibt grad ein BOMBER humble bundle
weicht zwar vom indie-konzept ab, aber großen respekt für thq um da mitzumachen, vor allem mit diesen spielen :eek:
http://www.humblebundle.com/
und ich wollt schon saints row die tage beim steam sale kaufen
Bearbeitet von userohnenamen am 29.11.2012, 20:32

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
hab auch zugeschlagen, da is echt nichts verloren

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
hammer angebot. hab auch gleich zugeschlagen, nur frag ich mich, wann und ob ich jemals dazukomme die games auch wirklich (durch) zu spielen :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Dafug ... bought.

Ich finds übrigens "leiwand" das Steam Spiele die man schon hat einfach aus Bundles entfernt als dass man sie Freunden schenken könnte :rolleyes:
Ist das rechtlich überhaupt haltbar?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
lol... und 2 der games hab ich grade erst gekauft im steam sale... ansonsten echt top angebot!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
sehr trauriges bundle.

humble bundle wechselt von drm free und multiplatform zu drm und windows only.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
mimimi ;) (scnr)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz