"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wing Commander 3 aktuell kostenlos!

mat 06.08.2014 - 15:31 10270 44
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Nostalgiker haben derzeit eine gute Gelegenheit, Wing Commander 3: Heart of the Tiger kostenlos über Origin herunterzuladen.

kostenlos über Origin

Origin


:(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
so eben über GOG gekauft
:D

fu EA ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Zitat von XeroXs
so eben über GOG gekauft
:D

fu EA ;)
That's the spirit! :D
(hat nur einen Haken: EA bekommt trotzdem Geld :p )

Zitat von Turrican
ich hab auch das orignal wc3 da, was ich am 486er system spiele.
die origin version will ich nicht mal geschenkt. :D
Waaas? Hast du keinen Pentium? Ich hoffe der 486er ist wenigstens ein DX4/100 und kein DX2/66 ;)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat von Umlüx
kostenlos über Origin

Origin


:(
Indeed. :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von Mr. Zet
That's the spirit! :D
(hat nur einen Haken: EA bekommt trotzdem Geld :p )
Richtig.. dann halt fu Origin! ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich weiß ned was ihr habts, am geschenkten gaul usw.
extra dafür origin account anlegen würd ich auch ned, aber jeder der schon einen hat kann sichs abgreifen (ich werds auch machen sobald ich zuhaus am rechner sitz)
und wenns nur zwecks der sammlung ist :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Zitat von userohnenamen
ich weiß ned was ihr habts, am geschenkten gaul usw.
extra dafür origin account anlegen würd ich auch ned, aber jeder der schon einen hat kann sichs abgreifen
Ja nur warum hat man sowas? Selbst wenn es ein Spiel das ich haben will nur über Origin gäbe, würde ich mir keinen Account zulegen sondern auf das Spiel verzichten. ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Mr. Zet
Selbst wenn es ein Spiel das ich haben will nur über Origin gäbe, würde ich mir keinen Account zulegen sondern auf das Spiel verzichten. ;)

und darum hab ich auch nie ME3 gespielt. :D

wenn mirror's edge 2 nur über origin kommen sollte, dann wirds eben nur die konsolen-version.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Mr. Zet
That's the spirit! :D
(hat nur einen Haken: EA bekommt trotzdem Geld :p )


Waaas? Hast du keinen Pentium? Ich hoffe der 486er ist wenigstens ein DX4/100 und kein DX2/66 ;)
hab einen amd am5x86-P75 mit 133mhz stocktakt drinnen, also somit einer der stärksten 486er cpus die es gibt.

der ist noch dazu auf 150mhz übertaktet, da läuft alles superflüssig. :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von XeroXs
Witzig allerdings die Mindest-Systemanforderungen :D
Emuliert in der DOSBox braucht es halt ein wenig mehr als nativ unter DOS ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Mr. Zet
Ja nur warum hat man sowas? Selbst wenn es ein Spiel das ich haben will nur über Origin gäbe, würde ich mir keinen Account zulegen sondern auf das Spiel verzichten. ;)

wenigstens ists nicht so grindig wie uplay das sich sogar bei steam spielen einmischt ... :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Was ist gog ?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Muss dieser Drecks-Downloader wirklich die ganze Zeit während des Downloads bei 90% CPU-Zeit herumgondeln und meinen Lüfter strapazieren?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von 22zaphod22
http://www.gog.com/
Nice danke. Die haben ja einiges an Klassikern für Mac :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz