"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wing Commander 3 aktuell kostenlos!

mat 06.08.2014 - 15:31 10319 44
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat von Mr. Zet
Ich habs Original, ich hab es von GoG (zusammen mit allen Wing Commander Games) und ich werde es mir sicher nicht über Origin holen :p

same here
allein schon das ea seinen drecks-service origin nennt tut mir als wingcommander-fan weh genug :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
blablabla origin *******e, blabla, selbe diskussion war auch mit steam vor x jahren

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
Zitat von Dreamforcer
blablabla origin *******e, blabla, selbe diskussion war auch mit steam vor x jahren

ja, nur dass es damals noch nichts in der richtung gab
völlig andere situation :p (ich war damals übrigens auch schwer gegen steam, eigentlich immer noch)

jetzt hat "jeder" eh schon steam, also wieso noch sowas wenn steam sich etabliert hat und super funktioniert.
Bearbeitet von InfiX am 06.08.2014, 22:05

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
hmm. kann man auf der gog seite irgendwie nach erscheinungsjahr filtern?
die haben ja von ganz aktuell bis verwest alles. :eek:

//habs

// O-M-F-G. die haben sogar shattered steel und läuft unter win7,8? :eek: :eek:
Bearbeitet von sk/\r am 06.08.2014, 21:46

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat von Dreamforcer
blablabla origin *******e, blabla, selbe diskussion war auch mit steam vor x jahren

bin auch heute noch gegen steam ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
gab es hier wirklich noch leute die gog noch nicht kannten ? die letzten jahre in einem al-qaida trainingscamp verbracht ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wobei man bei gog auch sagen muss dass auch nicht alle Spiele einfach so laufen ...

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Einen Win32 OpenGL Patch hättens noch dazulegen können statt der DosBox. :rolleyes:

Habs mir Mal gesaugt, da ein Account im Orschrigin sowieso vorhanden is (ME3).

Einfach die von EA gepatchte Dosbox.exe durch eine stock 0.74er DosBox tauschen, dann läßt sich WC3 auch schon starten, ohne daß Origin anspringt oder im Hintergrund laufen muß. Grade zwecks der Gaudi probiert und das geht echt. Ist also sogar "DRM free". ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Einfach die von EA gepatchte Dosbox.exe durch eine stock 0.74er DosBox tauschen, dann läßt sich WC3 auch schon starten, ohne daß Origin anspringt oder im Hintergrund laufen muß. Grade zwecks der Gaudi probiert und das geht echt. Ist also sogar "DRM free". ;)
lulz, die haben echt die DOSBox.exe geändert damit Origin startet? Naja, ich habs halt einfach nur so genommen, hab das Original daheim liegen und für Bequemlichkeit auch noch auf gog.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Ich werds mir auch holen (als spacegamenerd der ich behaupte zu sein :D sowieso pflicht) werde es aber vermutlich nie spielen

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von wergor
Ich werds mir auch holen (als spacegamenerd der ich behaupte zu sein :D sowieso pflicht) werde es aber vermutlich nie spielen
egal. was man hat, hat man oder? :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Ich kann mich noch an das Intro von WC2 erinnern und, dass wir damals überzeugt waren "Boah, DIESE Grafik! besser geht's nimma!". :-)

WC3 habe ich im Original und werd's mir nicht über EA holen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Wow lange ist es her als ich damals das erste mal Wing Commander auf der PlayStation gesehen habe.
Geschenkt nehme ich's gerne :)
Bissl Retrofeeling yes

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von Turrican
egal. was man hat, hat man oder? :D
meins :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
da behalte ich mir lieber meine nostalgie-gedanken. denke, dass das ding eher schlecht gealtert ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz