"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

burgerking oder mcdonalds

sixpack 04.05.2003 - 21:38 3533 59
burgerking? mcdonalds?
BurgerKing
McDonalds
Fastfood ist müll :D
Posts

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
also mich würde nur mal interessieren wer was besser findet, bzw. wem was besser schmeckt....

[x] burgerking - einfach viel besseres fleisch; und das rauchen fast überall ist w00test :D

weiRd

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
[x] burgerking

aber warum machst keine poll?

edit:
ah da is er ja :D

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
schmeckt beides net so toll...

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
hab eh einen poll gemach weiRd :D du schwammal :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
MCBurger :D beides.... hauptsache junk food

aber mehr burger king...
mi feids nur on das da maci an burgerking immer und überall unterdrückt...zb das lokal in st.peter(graz) hat sich da maci gschnappt

so musste der burgerking nach seiersberg

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 843
burgerking wiels einfach besser schmeckt und viel geilere burger und so gibt

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
MÄCCI rulez!

Ich habe nichts gegen Burger King aber das PERSONAL ist dort SO UNFÄHIG! Die brauchen ewig um die Bestellungen aufzunehmen vergssen prinzipiell immer die Hälfte, und die andere Hälfte ist falsch. Und das ist immer so. Essen ist aber ne gute Abwechslung zum Mäcci, und der Vorteil ist daß die Pommes beim Burger King immer gleich schmecken, beim Mäcci reicht die Skala von absolut ungenießbar bis göttlich, je nach Glück. Außerdem gibts beim BC nichts das ich so aus Leidenschaft esse, nehme halt den Big King der schmeckt gut aber gegen einen klassischen Mc Chicken kommt kein Burger der Welt an!
Seltsamerweise find ich das Cola beim Mäcci auch besser als beim BC.

Fazit: Wenn ichs nicht eilig hab und Abwechslung vom MC brauch ist der Burger King zu gebrauchen. Mäcci hat bei mir aber die Nase vorn.

Greets, Andi

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
naja... da mäci :D hats geld,... burgerking, sag ich mal ist stark im nachteil... da dies ja der 2te anlauf in österreich ist eigentlich :D

der wooper ist überhaupt der hammer schlecht hin.... das beste!

Mind11

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Schwechat
Posts: 177
WEILS BESSER SCHMECKT ^^

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
jet: das personal beim mcdonalds findest leiwand? ich muss immer serbokroatisch bestellen damit ich alles bekomme!!! also ned so ganz wahr

edit: in einer min. 66views, der hammer :D
Bearbeitet von sixpack am 04.05.2003, 21:47

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
da es bei uns nur McDonalds gibt... vote i halt für McDonalds

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Nö also ich find die beim MC sind zwar auch nicht inländischer aber es klappt einfach alles und geht viel schneller. Beim BC brauchens a stund zum eintippen dann mußt erstmal zahlen bevors auch einen Finger rühren, dann habense alles wieder vergessen was sie eingetippt haben, müssen für alles extra nachschaun kommen und machen Kilometer nur für ein Essen. Beim MC legen die anderen teilweise schon aufs Tablett kaum daß Dus ausgesprochen hast und Du hast Zeit das Geld zum herrichten. Tja, meine Erfahrung.

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
würd mich interessieren zu welchen bk du gehst.... wahrscheinlich immer zum selben :D :D :D

hehe

mc is grottenschlecht was bedienung angeht!

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hm.. bei unserm Mäci gibts nur a Ausländerin. Die is zwar in Österreich geboren hat gebürtige österreichische Eltern, kommt aber aus Wien :D ;) scnr

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
[x] Mäcci
der schmeckt ma besser
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz