"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anpassung unseres Werbekonzepts

mat 04.11.2013 - 10:56 34098 140
Posts

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
grad ein geek lite package gekauft

lg

Matt

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Ich finds jetzt nicht so schlimm, war nur ungewohnt im ersten Moment. Da bin ich schlimmeres von anderen Seiten gewohnt.

@großes Geek Package: voll dafür ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
[x] große geek packages, am besten wieder mit noctua stuff

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Über ein großes package würd ich mich auch freuen. :)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat von othan
WTF ;) da muss ich erstmal die Werbung wieder einschalten, damit ich mir was darunter vorstellen kann.

Auch wenns nervig ist, gefällts mir, dass man den Schliessen-Knopf nicht umständlich suchen muss und die Restzeit eingeblendet wird.
Ausserdem kommt das LayerAD wirklich selten und nicht bei jedem dritten klick.

Ob die Werbung mit Sound abgespielt wird habe ich nicht getestet (ist eh zu 99% abgedreht).

Aus meiner Sicht gibt es defintiv schlimmere wege um LayerADs zu integrieren.

Mein Wunsch wäre, dass man einstellen könnte, dass man nur die Werbung der Boardpartner (Noctua, DiTech, Angelbird...) sieht (als Alternative zwischen "alles" und "aus").

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von othan
Mein Wunsch wäre, dass man einstellen könnte, dass man nur die Werbung der Boardpartner (Noctua, DiTech, Angelbird...) sieht (als Alternative zwischen "alles" und "aus").

daran angelehnt möchte ich sagen, dass mich zielgerichtete werbung auch interessieren bzw. zum kaufen verleiten könnte.

wegen t-shirts: kann man bitte am 24:01 tshirt eine erklärung dazu schreiben? ich hatte nämlich schon so oft die situation, dass die pointe nicht verstanden wird :D (:bash:)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Bogus
wegen t-shirts: kann man bitte am 24:01 tshirt eine erklärung dazu schreiben? ich hatte nämlich schon so oft die situation, dass die pointe nicht verstanden wird :D (:bash:)
War da nicht bzw. ist da nicht "overclocked" auch noch drauf?
Und jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wie oft glaubst muss ich "overclocking" erklären :rolleyes: ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Wie wärs mit einem Kickstarter Projekt für v5? :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat von daisho
Wie wärs mit einem Kickstarter Projekt für v5? :D
er hat v5 gesagt!1!!11!

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
so auch endlich mal das geek package bestellt. Schäm mich ja schon fast :P

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Hab schon die erste Fuhre freigeschalten. Danke, Jungs! :ghug:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wann kommt ein Counter (oder andere Möglichkeit) damit man ned vergisst den "true Geek Status" zu verlängern?

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
@Bodominjaervi: so mit madmax schreibt...
für insider ist das shirt selbst erklärend. aber ich wohn doch am land. da kannst weder mit 24:01, noch mit 'overclocked', jemandem was erzählen ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von M4D M4X
wann kommt ein Counter (oder andere Möglichkeit) damit man ned vergisst den "true Geek Status" zu verlängern?
Noch diese Woche. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz