"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anpassung unseres Werbekonzepts

mat 04.11.2013 - 10:56 34507 140
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von M4D M4X
fein :)

wann geht der online?
v5





danke für die vorlage :D :D :D :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
hahahahah :D :D :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
der hvg schreit ja regelrecht nach nem ban. :p :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
nice, backed! ;D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von HVG
v5





danke für die vorlage :D :D :D :D
You bastard! :eek:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
lol

überraschende anzahl an spenden? wieso überraschen dich ein paar spenden nach dem (nicht schlecht getarnten) hilferuf-thread? :p


;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Michi
brav ... und was ist nun mit den Hoodies? :D :D :D :D
+1

Ich schließ mich an, für nen hoodie würd ich irgendwas um die 40 maximal liegen lassen, aber ich find die idee für ne sammelbestellung nicht schlecht, falls es so einfacher ist ?

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Zitat von Ultimus
[x] Geldklammer oder Manschettenknöpfe mit Rettich-Logo
Ich will den Vorschlag nochmals machen, da nicht jeder im Beruf ein T-Shirt oder einen Hoodie tragen kann oder will und dennoch seine nerdige Seite unauffällig leben möchte.

Diese Sachen ließen sich relativ einfach und kostengünstig (made-to-order) umsetzen. Eventuell gibt es doch mehr Interessanten daran.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
hmm interesse an nem hoodie, geldklammer, tshirt


muss jetzt auch endlich mal ein geek oder geek lite package checkn:-)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von Unholy
hmm interesse an nem hoodie, geldklammer, tshirt


muss jetzt auch endlich mal ein geek oder geek lite package checkn:-)

nicht die absicht posten, sondern die überweisungsbestätigung :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
rettich socken in schwarz ;) (bei bedarf wüst ich eine firma die sehr gute socken auch in übergrösse bto fertigt).

manschettenknöpfe sind zu auffällig.
geldklammer würde sicher zu billig wirken da fast keiner dafür "ein vermögen" ausgeben wird.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat von hynk
nicht die absicht posten, sondern die überweisungsbestätigung :D

.. damit funktioniert aber auch nicht schneller .. das hab ich schon probiert :D:D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Der Plan schaut so aus: oc.at 4.THEWIN fertig machen und online stellen und dann gibt's neue Geek Pakete. :shake:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
click to enlarge

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
.. wir warten schon ganz gespannt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz